[Multi]Cannon Fodder 3 angekündigt

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/multicannon_fodder_3_angekuendigt_221710/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Earthshaker schrieb am 18.01.2011 um 21:33

Zitat
Laut einer Pressemitteilung von GFI und Codemasters, wird derzeit an Cannon Fodder 3 gearbeitet. Dies wird der direkte Nachfolger zum 1994 erschienenen Cannon Fodder 2 sein.
Zitat
Das Spielprinzip soll mit dem dritten Teil größtenteils beibehalten, aber auf einen zeitgemäßeren technischen Stand gebracht werden. Eine 3D-Engine, Wettereffekte, zerstörbares Gelände und physikalisch berechnetes Wasser sollen dafür Sorge tragen. Wann genau Cannon Fodder 3 erschienen wird, steht bislang noch nicht fest, aber neben einer Version für den PC, wird auch eine Fassung für die Xbox 360 entwickelt.

Hrhrhr, ich hab die Vorgänger geliebt :D

Als Einstimmung nochmal der Soundtrack vom ersten Teil Youtube Klick


Bodominjaervi schrieb am 18.01.2011 um 21:40

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wödklasse! :D


userohnenamen schrieb am 18.01.2011 um 21:40

um welches spielkonzept handelt es sich dabei? :D


flying_teapot schrieb am 18.01.2011 um 21:42

ist das vergleichbar mit dem legendären Cannon Fodder am Amiga ?

ftp.


Turrican schrieb am 18.01.2011 um 21:44

Zitat von flying_teapot
ist das vergleichbar mit dem legendären Cannon Fodder am Amiga ?

ftp.
da kann ich mich noch dran erinnern, die gute alte zeit. :)


b_d schrieb am 18.01.2011 um 21:48

Zitat von Bodominjaervi
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Wödklasse! :D
this! :D


Bogus schrieb am 18.01.2011 um 21:54

......ob die neue version auch nächtelang süchtig macht :)

das waren noch zeiten. da hatten wir ganz andere 'sorgen' *G*


BlueAngel schrieb am 18.01.2011 um 22:18

Yeeeaahhhhh.

Bei manchen Sachen zahlt sich eine Grabschändung einfach aus.

Ach Amiga, das waren noch Zeiten.
500+
Speichererweiterung mit 512K
:D


lagwagon schrieb am 18.01.2011 um 22:59

hammer!
ob ich mich mit 50 dann auch so freu, wenn ein amigagame neu gemacht wird?

was kommt als nächstes?
rick dangerous 3D?


Turrican schrieb am 18.01.2011 um 23:05

Zitat von lagwagon
hammer!
ob ich mich mit 50 dann auch so freu, wenn ein amigagame neu gemacht wird?

was kommt als nächstes?
rick dangerous 3D?
allerdings, davon wäre ein remake auch mal woot. :D


VenetianSnares schrieb am 19.01.2011 um 03:26

Superfrog 2 :)


lagwagon schrieb am 19.01.2011 um 05:31

super...
jetzt wach ich in der früh mim ohrwurm auf http://www.youtube.com/watch?v=zfxES5zAuZ8


Mayve schrieb am 19.01.2011 um 08:07

Jessas, wie leinwand isn des bitte??? Alle paar Jahre rede ich davon wie herrlichst Cannon Fodder war/ist und genau dieses Spiel einen Nachfolger verdienen würde und dann so eine Ankündigung. A Traum!


Bogus schrieb am 19.01.2011 um 10:20

gut das jowood aus dem schneider ist. die würden es sonst auch tot machen......


mat schrieb am 19.01.2011 um 10:42

Isometrisch oder fail! :D

Na ja, solange der Humor derselbe ist, könnte es top werden. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024