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ja die "kleinen" gliches und bugs sind lästig aber nicht so schlimm ( über das kann ich hinwegsehen
)
aber das mit dem loading screen of doom is zach überhaupt wennst vorher ne zeitlang ned gespeichert hast
Zitat aus einem Post von fliza23... framerate is ganz böse eingebrochen. auf unter 30 fps. *ugly*
und dabei ist es ziemlich egal wie ich die grafik einstelle.
... ist also wohl die cpu, bzw. ram. (wobei ich schwer auf ersteres tippe)

Wurde von ign.de ziemlich schlecht bewertet 
Der wald ist beeindruckend. Von ultra auf high sah ich kaum einen unterschied. Laeuft sogar mit 60 fps. Sehr angenehm.

Klingt gut - aber is halt immer noch kein freies Speichern oder gar Quick-Save.
Bin gespannt was noch kommt. Derzeit läuft ja alles mit den Mods super 
Endlich mal wieder ein Spiel wo man sich nur eine halbe Stunde hinsetzen will und dann 5 Stunden später draufkommt wie spät es ist.
was gibts es eigtl für ein problem mit dem speichern ?
wenn man nicht alle 20 min speichert oder vor jedem kampf sollte es doch kein poblem sein "genügend" retterschnaps dabeizuhaben fürs speichern ... 
Wie sieht's bei euch generell mit Performance aus, welche Settings gehen?
siehe ein paar posts drüber von mir.
mit ultra high @4K schaff ich 25-35 fps mit meinem sys (siehe sig)
ich werd vermutlich aber für den dauereinsatz auf very high bzw high gehn um da mehr reserven und ein flüssigeres spielen zu haben 
dann geht sich ultra high @ 1440p mit meiner 1080 hoffentlich noch aus!
Zitat aus einem Post von Umlüxdann geht sich ultra high @ 1440p mit meiner 1080 hoffentlich noch aus!
oje..
i7-2600K @4,4
ich hoff dennoch, dass sich wenigstens um die 50-60 fps ausgehn.
Also 60 FPS -brauch- ich 
Mal sehen was die Mühle hergibt wenn ich's geladen hab fertig 
hier übrigens der benchmark test von cb:
ZitatDrei Aspekte fallen bei den mit einer Asus GeForce GTX 1080 Ti Strix OC durchgeführten Prozessor-Tests in Kingdom Come: Deliverance sofort auf. 1. Der Entwickler Warhorse nutzt die Multithreading-Eigenschaften der Cryengine gut aus, sodass das RPG auch mit mehr als vier Kernen bis mindestens hinauf zu zehn Kernen noch skaliert. 2. Dual-Core-CPUs mit Hyper-Threading wie der Pentium haben im CPU-Limit ein echtes Problem. 3. Die höchsten Detailstufen belasten beinahe exklusiv die CPU und nicht die GPU.
Ganz konkret sind die Einstellungen bis inklusive dem Preset „Hoch“ GPU-lastig. Angefangen mit dem „Sehr Hoch“, vor allem aber bei „Ultra Hoch“ und manuell maximierten Details wird vorrangig die Last für den Prozessor massiv nach oben geschraubt. Das kann zu durchaus überraschenden Ergebnissen führen. Zum Beispiel rechnet ein schneller Prozessoren in Full HD und dem Ultra-Hoch-Preset schneller als in Ultra HD mit den mittleren Einstellungen, eine langsame CPU aber in Full HD plötzlich deutlich langsamer als in Ultra HD ist.
Zitat aus einem Post von shadwas gibts es eigtl für ein problem mit dem speichern ?
wenn man nicht alle 20 min speichert oder vor jedem kampf sollte es doch kein poblem sein "genügend" retterschnaps dabeizuhaben fürs speichern ...
zumindest ein save & quit ist nicht verkehrt mMn.
das ändert auch nix am spielgefühl.
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