Need for Speed Underground 2 Probleme

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/need_for_speed_underground_2_probleme_147955/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Xtremly schrieb am 21.08.2005 um 20:47

Problem is, dass ich ein Rennen spielen kann im Karrieremodus und dann der Pc beim nächsten laden hängen bleibt. Bei einem Neustart kann ich dann das nächste level spielen.
Hat jemand eine Idee?

mfg Xtremly


XXL schrieb am 21.08.2005 um 22:26

patch schon oben?
hatte mal so ein ähnliches prob wiess aber leider nimmer genau was ich gemacht hab


hax schrieb am 21.08.2005 um 22:30

cd/dvd zerkratzt? grafikkartentreiber aktuell? neu installieren versucht?


Xtremly schrieb am 22.08.2005 um 17:31

nein kratzer hab ich keine. neu installiert hab ich schon, bringt auch nichts. Hab nur einen patch gfunden und der hilft nicht!


ill schrieb am 22.08.2005 um 17:56

ich hatte das gleiche Problem bei FarCry...
Kurze Zeit später is meine Grafikkarte abgeraucht, ich will dich ja nicht beunruhigen, war aber leider so, also vielleicht leihst dir eine graka aus und schaust nach, ob es mit der funktioniert...


hax schrieb am 22.08.2005 um 19:00

wenn das spiel immer nach einem gewissen punkt hängen bleibt ist kaum die grafikkarte schuld ...

die treiber u.U. aber die karte eher nicht ;)


ill schrieb am 23.08.2005 um 08:13

Zitat von hax
wenn das spiel immer nach einem gewissen punkt hängen bleibt ist kaum die grafikkarte schuld ...

die treiber u.U. aber die karte eher nicht ;)

Tja, war aber so... mit einer anderen Karte und gleichem Treiber gings dann wieder ohne Probleme...

is einfach immer unterm ladevorgang hängen geblieben, nach reboot konnte ich dann ein level weiter laden...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024