Neues Need for Speed (Underground?)

Seite 1 von 10 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/neues-need-for-speed-underground_243011/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 21.05.2015 um 18:25


EA hat grad einen Teaser veröffentlicht, wenn das mit der ingame Grafik stimmt wird das echt hübsch, sieht aus als wäre es so wie underground :D


Earthshaker schrieb am 21.05.2015 um 18:37

Warum heben die sich das nicht für die E3 auf?

100 pro kein ingame oder in engine :D
Über ein neues Underground würde ich mich freuen (aber nur wenns Tuning wieder mit dabei is).


XXL schrieb am 21.05.2015 um 18:41

ist ja nur ein teaser, vielleicht gibts ja bei der e3 schon echtes gameplay :D


Weinzo schrieb am 21.05.2015 um 18:41

Boh, NFS-U war so geil :)
Bin online immer nur Atlantis gefahren und war da Top 100 :D


FX Freak schrieb am 21.05.2015 um 21:04

der erste teil war damals wirklich geil und imho auch das letzte gute nfs spiel, mal abwarten was daraus wird.


D-Man schrieb am 21.05.2015 um 21:40

Würde ich mich auch drüber freuen. Hatte letztens noch mal vergebens versucht underground unter Windows 7 zum laufen zu bringen :(

@FX Freak most wanted hat mir damals auch sehr gut gefallen!


Aslinger schrieb am 21.05.2015 um 21:43

NFS1 SE, NFS2 SE und NFS III Hot Pursuit waren die besten NFS Teile. Spiele ich heute noch auf den 3dfx Maschinen. Dann noch mit der guten alten Glide Beschleunigung, außer der 1er, da gabs max. SVGA. :)


XXL schrieb am 21.05.2015 um 21:54

Porsche hast du vergessen


blood schrieb am 21.05.2015 um 21:56

hot pursuit 2010 - gut, weil remake
the run - crap
most wanted 2012 - gut, weil remake
rivals - crap
need for speed - gut, weil remake?


sk/\r schrieb am 21.05.2015 um 21:56

goil! :eek:
auf ein neues underground freue ich mich fast so sehr wie auf ein neues _gutes_ most wanted. :)


SaxoVtsMike schrieb am 22.05.2015 um 08:02

Die NFS:U haben mir früher auf der PS2 gut gefallen, weil nix mit cops war soweit ich mich erinnnern kann.
Leider ist im trailer aber blaulicht zu sehen :-(
Dafür wurde schon mal wo der Trailer zerlegt :
Hakosuka Skyline, RWB Porsche, Rocketbunny Kits...
sabber.
Der Teaser war aber auch viel viel zu schön als das es ingame sein könnte.
Außerdem, es ist EA...
Wie werden sie es diesmal vergeigen ? Spielbar nach 1 Jahr Patchen ?
Hab schon was dazu passendes wo gelesen.
Die Scharfen Tuner Autos sind DLC, Die schoafen Bodykits ebenfalls u.s.w.


wergor schrieb am 22.05.2015 um 08:23

Zitat von SaxoVtsMike
Hab schon was dazu passendes wo gelesen.
Die Scharfen Tuner Autos sind DLC, Die schoafen Bodykits ebenfalls u.s.w.
würde mich nicht wundern, wir reden schließlich von EA :(


Aslinger schrieb am 22.05.2015 um 09:30

Zitat von XXL
Porsche hast du vergessen

Das letzte NFS mit Glide Unterstützung. :(


D-Man schrieb am 22.05.2015 um 09:57

Zitat von wergor
würde mich nicht wundern, wir reden schließlich von EA :(

...so langsam werden Sicherungskopien wieder interessant :rolleyes:


blood schrieb am 22.05.2015 um 10:11

Zitat von wergor
würde mich nicht wundern, wir reden schließlich von EA :(

30fps lock
'wieso wurden die fps am pc nicht unlocked?'
'wir wollen, dass alle spieler, konsolen wie auch pc, die selbe spielerfahrung haben.'




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024