Neues Need for Speed (Underground?) - Seite 10

Seite 10 von 10 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/neues-need-for-speed-underground_243011/page_10 - zur Vollversion wechseln!


Dreamforcer schrieb am 02.06.2017 um 20:09

Time for need for speed - fast and fou...... ah stop Payback :D


rad1oactive schrieb am 02.06.2017 um 23:38

Zitat aus einem Post von Dreamforcer
Time for need for speed - fast and fou...... ah stop Payback :D

haha, aber wirklich :D
könnt 1:1 eine FF tonspur sein


|3er0 schrieb am 03.06.2017 um 05:18

Ist jetzt aber schon extrem ausgelutscht...


NeseN schrieb am 07.06.2017 um 15:05

meine güte ist der trailer schlecht! gibts noch irgendjemanden den der trailer scharf macht?


Starsky schrieb am 07.06.2017 um 15:36

Zitat aus einem Post von Bero
Ist jetzt aber schon extrem ausgelutscht...
This...
Muß es denn jährlich einen neuen Aufguß geben?
NFS war vor langer Zeit ein cooles und gutes Spiel, ebenso wie CoD usw.


shad schrieb am 07.06.2017 um 16:00

also das letzte nfs fand ich ganz gut (war aber auch seit langem wieder eins was ich gespielt hab :D ), aber dieser trailer macht mi auch ned schoaf


Earthshaker schrieb am 07.06.2017 um 22:33

Die Leute wollen doch eh nicht viel.
Gute Grafik, viele Autos und viiiiiiiiiiele Tuningmöglichkeiten.

Das Autosculpt Feature war auch echt super zum rumspielen.
Darf gerne wieder kommen.

Das letzte Need for Speed war auch nicht schlecht aber die Strecken haben mich wahnsinnig gemacht.
Man ist voll oft an unsichtbaren Ecken hängen geblieben grrr :p

Die Videos waren schön cheesy mit ultra Fremdschämfaktor. Das muss auch wieder dabei sein :D


Umlüx schrieb am 08.06.2017 um 11:08

kommt immer drauf an, was man erwartet.
ich hab meinen seelenfrieden vorerst in assetto corsa gefunden. NFS greif ich wohl nicht mehr so schnell an :D


shad schrieb am 08.06.2017 um 11:54

äpfel/birnen
nfs "fans" san ned die zielgruppe von assetto corsa und co


Kingping schrieb am 09.06.2017 um 12:16

Zitat aus einem Post von Starsky
Muß es denn jährlich einen neuen Aufguß geben?
anscheinend nicht, denn letztes jahr kam kein neues raus.


XXL schrieb am 09.06.2017 um 12:41

Könnte recht lustig sein, schaut irgendwie aus wie die Automissionen in GTA, die Frage ist halt ob es Spass auch macht :D


NeseN schrieb am 21.11.2017 um 20:43


Need For Speed Payback Tweaks Microtransaction-Fueled Grind After Battlefront II Backlash




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024