New World Amazon MMO

Seite 1 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/new-world-amazon-mmo_253122/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Steelo schrieb am 11.02.2019 um 21:59

Heyho

Gibt wieder ein paar Neuigkeiten zum Amazon MMO.



Amazon Games Alpha Sign Up

buffed de

mmorpg com

pcworld

LG Steelo


Earthshaker schrieb am 19.02.2020 um 17:48


Updatevideo.
Der Fokus weg vom PVP Spiel zum PVE Spiel.


Lobo schrieb am 21.07.2021 um 08:37

Seit gestern ist die Closed Beta online (für alle die preordered haben)
Ins Spiel zu kommen war bissl anstrengend (lange Queues) aber ansonst hats wieder Spaß gemacht.


sk/\r schrieb am 21.07.2021 um 09:46

welcher idiot wählt den so einen thread mit einem stern? :bash:

@topic: gut ausschauen tuts ja. :eek:


rad1oactive schrieb am 21.07.2021 um 20:59

Ich bin auch interessiert, aber werd mal release abwarten.


mat schrieb am 21.07.2021 um 21:35

Zitat aus einem Post von sk/\r
welcher idiot wählt den so einen thread mit einem stern? :bash:
Vielleicht jemand, der seine RTX 3090 durch das Spiel verloren hat? :D

Tweet-URL: https://twitter.com/Gladd/status/1417717898315960320


sk/\r schrieb am 21.07.2021 um 21:54

:eek:


quilty schrieb am 21.07.2021 um 22:07

Dürfte den Speicher gut beschäftigen und die EVGA dürfte dort extra-schlecht gearbeitet haben und sie rauchen ab. Nicht umsonst picken sich viele extra Kühlkörper auf die hinteren Speicherchips, weil sie regelmäßig über 100°C haben.


creative2k schrieb am 22.07.2021 um 08:58


kA ob das ein wirklich evga issue ist gibt ja mehr Meldungen anscheinend. Meine is jedenfalls auch nicht mit unlocked bios beim Benchen abgeraucht xP

Da spiel teste ich trotzdem nicht haha.


rad1oactive schrieb am 22.07.2021 um 09:00

Zitat aus einem Post von quilty
Dürfte den Speicher gut beschäftigen und die EVGA dürfte dort extra-schlecht gearbeitet haben und sie rauchen ab. Nicht umsonst picken sich viele extra Kühlkörper auf die hinteren Speicherchips, weil sie regelmäßig über 100°C haben.

Gut, dass ich eine asus hab, aber ich werde auch trotzdem auf eine Release Version warten, wo das Problem hoffentlich nicht mehr auftreten wird. :D


Römi schrieb am 22.07.2021 um 09:13

Der Jay redet da imo wieder (teilweise) blödsinn, das wird entweder bei nvidia oder beim Boardhersteller liegen wenn die es ned schaffen die Karte richtig abzusichern.
Ich kenn das MMO nicht, aber wenn man ein fps limit setzt (oder mit g-sync spielt) wird wohl kaum was passieren.


daisho schrieb am 22.07.2021 um 09:21

Ich hab das Gefühl bei jedem zweiten Game grillt irgendwer seine GraKa oder ist halt zufällig gestorben, jetzt sind vermutlich 2x EVGA dabei gewesen und schon muss es einen Zusammenhang geben ...

Grad bei EVGA 3090 ist es mir (mehr oder weniger) egal wenn sie abraucht, Garantie bis 2030 - danke.

Wie viele sind eigentlich "many"

Könnte es ja testen mit der FTW3 aber 40 Euro will ich dafür dann doch nicht ausgeben damit ich meine GraKa abrauchen kann :D


NeseN schrieb am 22.07.2021 um 09:49

das jay vidoe ist ja ziemlich crap. 18min. für es könnte das sein, es könnte dies sein, es könnte auch jenes sein od. es könnte welches sein. das einzige was ich mitnehmen kann ist das man seine grakas nicht mit diesel betreiben soll, weil die sonst von alleine davon laufen :D

ich habe das gefühl er wollte möglichst schnell (ohne irgendwelche infos) ein video raushauen um möglichst viele clicks zu erzeugen. wirklicher inhalt ausser es gibt ein "paar" (wieviele überhaupt?) grakas die gestorben sind ist nicht vorhanden.

wenns da wirklich ein problem gibt wird man eh bald was hören. ich bin mal gespannt und lege mein popcorn bereit.

hat das böse amazon spiel eigentlich auch schon amd karten getötet?


xtrm schrieb am 22.07.2021 um 10:14

Einfach ein sinnvolles FPS-Limit im Control Panel setzen, das sollte ohnehin jeder machen. KA wie manch so kluge Leute da ihre Karte abrauchen lassen...


Dune schrieb am 22.07.2021 um 13:30

https://www.igorslab.de/evga-geforc...s-evga-problem/

Klingt relativ plausibel imho.

Limiter ja oder nein, die Karte sollte trotzdem nicht sterben. Egal ob beta oder release, dann passt halt was am Thermal Management oder der Regelung nicht. Grad bei Produkten mit solchen Preisen kann man das voraussetzen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021