NFS: Most Wanted [Demo Thread] - Seite 22

Seite 22 von 26 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/nfs_most_wanted_demo_thread_152534/page_22 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 03.12.2005 um 16:54

is imho kein cheat, 140m ist net viel mit nitro holt man das schnell ein ...
weil einige autos gehen verdammt gut in kurven (mim lotus kannst sogar enge mit über 150 nehmen dafür suckt er auf der geraden :D


condor schrieb am 03.12.2005 um 16:58

rofl...

das ist kein cheat, sondern "catch-up"

d.h. dass bei SP games die zurückliegenden Teilnehmer einen Geschwindigkeitsvorteil haben gegenüber den vorderen.

das gibs bei NFS schon seit teil2.

im karrieremodus ist das immer aktiviert, bei quick races kann man es nach wahl aktivieren oder halt nicht.

im MP ist es immer aus (fehlte grade noch...)


Darksteel schrieb am 03.12.2005 um 17:14

Catch Up konnte man vor beim beginn der Karriere festlegen wenn ich mich recht erinnere:confused:
Aber die KI cheatet trotzdem, wenn die sich mal einbauen schau mal auf die karte, die beschleunigen dann viel schneller...


b_d schrieb am 03.12.2005 um 17:23

ja, und einen wenderadius von ca 1 meter haben die auch :rolleyes: (das haben die polizeiautos auch) -> fad


Darksteel schrieb am 03.12.2005 um 17:25

Trotzdem muss ich es durchspielen, bin im moment Blacklist #8.:D


XXL schrieb am 03.12.2005 um 17:53

Zitat von Brain_Death
ja, und einen wenderadius von ca 1 meter haben die auch :rolleyes: (das haben die polizeiautos auch) -> fad

die ersten aber net oder?
die bleiben bei mir oft einfach an der wand quer stehen => wenn man eine hohe bounty haben will ist das mühsam weil man dauernt langsam fahrn muss weil man sie sonst abhängt ...


Earthshaker schrieb am 04.12.2005 um 14:44

Willkommen bei der NFS: Most Wanted Olympiade

Heute: COP-HOCHSCHIESSEN :D

click to enlarge
click to enlarge


Bullet0x schrieb am 04.12.2005 um 17:27

hab das spiel jez auch und schon zu 38% fertig...

jedoch muss ich sagen dass das spiel von serie zu serie unrealistischer wird, man schiest mit 200 gegen einen (dünnen) baum, und was passiert? der baum is futsch, die geschwindigkeit geht auch ned runter... unrealistik pur, weiters: mein audi hat derzeit 3/4 seiner max. power und geht schon 330 km/h auf der geraden, wie schnell geht der wenn er 4/4 hat? 500?

so von der grafik is 1a, jedoch fehlt mir auch noch das schadensmodell :)


tonxi schrieb am 04.12.2005 um 19:34

also 500 wirst nicht schaffen...aber mit den späteren autos gehn 400 auf der geraden schon....nfs und schadensmodell?! niemals...is eine tradition ;)


XXL schrieb am 04.12.2005 um 19:40

Zitat von tonxi
also 500 wirst nicht schaffen...aber mit den späteren autos gehn 400 auf der geraden schon....nfs und schadensmodell?! niemals...is eine tradition ;)

eher eine sache der lizenzen ..
was ist euch lieber mit einem audi/ porsche/ bmw herumzufahren ohne richtigen schaden oder mit einem fantsy-auto mit?
und nfs hat schon immer auf original-autos gesetzt ...

ein audi geht in realität mit genug tuning auch 330 mit mehr kommt er dann schneller auf diese, wobei der top-speed normal von der aerodynamik beschränkt wird ...

und verkehrsschilder usw. heben in der realität auch ab, nur wird das dann schnell kaputt sein, und da kommt wieder nr1 ins spiel, ausserdem wärs glaub ich fad wenn ein auto nach 2 fahrten gegen einen kleinen baum hin wär...

wer bei nfs realismus sucht wird keinen finden, ist nicht umsonst ein fun-racer ;)


Lord schrieb am 06.12.2005 um 01:21

Zitat von XXL
wer bei nfs realismus sucht wird keinen finden, ist nicht umsonst ein fun-racer ;)

Ack. Schadensmodel hats zwar schon im 4. Teil gegeben, das war aber auch eher naja, und ich glaub ab damals haben die Fans wegen Copyright-Problemen keine eigenen Autos mehr erstellen dürfen... Korrigierts mich wenn ich falsch liege

Hab das Performance-Tuning angewendet (das im Pausenmenü) und siehe da: Rennen sind leichter geworden! Mal sehen was ich mim Supra vom #13 anfange *g*


[Mv]pAynE schrieb am 06.12.2005 um 10:40

geht das spiel eigenelitch (offiziell) im netzwerk ? oder muss man wieder auf ein community patch warten ?


condor schrieb am 06.12.2005 um 10:51

hat einen eingebauten lan-mode.
konnte ich aber bisher nicht testen.


JoeDesperado schrieb am 07.12.2005 um 10:39

patch auf v1.3


sk/\r schrieb am 07.12.2005 um 21:45

Zitat von condor
hat einen eingebauten lan-mode.
konnte ich aber bisher nicht testen.

wir haben ihn letztes we auf ner kleinen home-lan getestet.
fazit: absoluter crap. immer wieder ruckler, das zusteigen zum offenen game is ein witz, einfach verbuggt und lame was da ea abgeliefert hat.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024