Nintendo Revolution Bilder

Seite 1 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/nintendo_revolution_bilder_158138/page_1 - zur Vollversion wechseln!


TOM schrieb am 09.02.2006 um 01:15


maXX schrieb am 09.02.2006 um 07:11

das mit nem märz-release wird stark angezweifelt. angeblich gibts die nächsten neuigkeiten erst wieder zur e3 und danach kommt sie irgendwann raus.

naja, möchte mal ingame-pics sehen damit endlich die spekulationen über die leistung aufhören.


prayerslayer schrieb am 09.02.2006 um 08:51

und ich möcht den controller mal in aktion sehen, stell mir das ordentlich w00t vor :D


Hulk2442 schrieb am 09.02.2006 um 09:46

Gab es nicht vor der letzten E3 so ein cooles Viedo über die Nintendo Konsole in dem man gesehen hat wie sich ein Typ einen Helm aufsetzt und per Gedankensteuerung die Konsole bedient!
Ist schon klar das es ein fake war jedoch sehr gut gemacht! Kennt jemand noch den Link dazu?


prayerslayer schrieb am 09.02.2006 um 10:00

google hits
kanns dir leider net raussuchen, bin in der schul und da is "game" in der url net erlaubt :rolleyes:

//edit: und den jap start ich deswegen sicher net :D


AbSailer schrieb am 09.02.2006 um 10:02

Zitat
kanns dir leider net raussuchen, bin in der schul und da is "game" in der url net erlaubt

g0t Websense? :D

bin mal sehr gespannt was Nintendo da rausbringt, die letzte Konsole die ich von denen hatte war ja noch der N64 :fresserettich:


ENIAC schrieb am 09.02.2006 um 10:26

Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D

Btw, meine letzte Nintendo Konsole ist der Ur-NES, welcher hin und wieder immer noch in Betireb geht :D

Es geht nichts über Mario und Zelda...

Auf das neue Controller System bin ich schon sehr gespannt! Weiters ist das Feature, dass man alle je erhältlichen alten Spiele auf die Console importieren kann, extrem w00t.


Captain Kirk schrieb am 09.02.2006 um 10:28

Zitat von ENIAC
Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D

Btw, meine letzte Nintendo Konsole ist der Ur-NES, welcher hin und wieder immer noch in Betireb geht :D

Es geht nichts über Mario und Zelda...

100% kompatibel zu mir :)


maXX schrieb am 09.02.2006 um 11:05

Zitat von Captain Kirk
100% kompatibel zu mir :)

jup, kann ich auch nur zustimmen. bin derzeit drann, das ur-metroid-remake (zero mission) durchzuzocken, fast so genial wie damals der snes teil:)


prayerslayer schrieb am 09.02.2006 um 11:17

das einzig wahre spiel auf dem snes ist sowieso killer instinct! von dem hab ich mehrere blasen an den fingern bekommen :D
zur zeit hab ich noch den gamecube, bin aber echt seeehr gespannt auf den revolution...


b_d schrieb am 09.02.2006 um 11:33

Zitat von ENIAC
Sobald die Konsole erhältlich ist, steht sie bei mir :D
Zitat von maXX
jup, kann ich auch nur zustimmen.
und ich schließ mich gleich mal an :) *mefängtangeldzusparen* :D

btw: hab grad super mario rpg2 aufm NDS durchgezockt (vor ca 5min :D) wah, schon lange kein so herrliches rpg gezockt :D und das kampfsystem is sowieso genial :eek:


3Dfx schrieb am 09.02.2006 um 13:02

schließ mich ebenfalls an, beim erscheinen ist er bei mir :D


netrush schrieb am 09.02.2006 um 13:08

also die bilder der games sehn ganz brauchbar aus :)


KruzFX schrieb am 09.02.2006 um 13:14

welches game??


b_d schrieb am 09.02.2006 um 13:15

Zitat von netrush
also die bilder der games sehn ganz brauchbar aus :)
bin ich blind oder seh ich keine bilder von games :confused:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024