Nintendo Revolution Bilder - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/nintendo_revolution_bilder_158138/page_3 - zur Vollversion wechseln!


b_d schrieb am 03.04.2006 um 19:17


KruzFX schrieb am 08.04.2006 um 15:08

endlich bilder zu einem revolution spiel!!!

http://www.consol.at/content/view/4245/62/
http://www.consolewars.de/news/1144...isoft_update_2/


FX Freak schrieb am 08.04.2006 um 15:12

habe ich auch schon gesehen:)
so langsam, aber sicher gefällt mir der revolution immer besser:)


KruzFX schrieb am 08.04.2006 um 15:16

sieht absolut nicht schlecht aus, nur möchte ich schön langsam mehr wissen, als 3 bilder.. aber sind ja eh nur mehr 1 monat und 1 tag bis zum big bang


FX Freak schrieb am 08.04.2006 um 16:27

leider müssen wir bis zur e3 warten:)


b_d schrieb am 09.04.2006 um 09:09

displacment mapping ist weder neu noch von nintnedo entwickelt...

zu den ersten ingame pics:
also das ballergame sieht ja HERVORRAGEND aus. ich hab ehrlich gedacht die grafik wird insgesamt gesehn schlecht(er) (also verglichen mit x360 und ps3 titeln). aba da hab ich mich geirrt. was mir ja ziemlich egal is, hauptsache die games ansich sind geil :p (aba da mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine sorgen :D)


hynk schrieb am 09.04.2006 um 14:47

hmm sieht gut aus.
ich glaub ich sollt mal mim reggie reden. i brauch so ein ding und kann nimma warten.


maXX schrieb am 10.04.2006 um 09:54

jop, schaut gut aus. was man nicht vergessen darf: der revo unterstützt kein hd, d.h. man kann die leistung, die man dadurch einspart in zusätzliche effekte etc. verbraten :)

bin schon auf das neue spielgefühl gespannt. erwarte ein erlebnis wie damals mit meiner ersten konsole :)


hynk schrieb am 12.04.2006 um 09:43

so will nicht extra einen neuen thread machen.

es gibt neuigkeiten vom DSlite und von New Super Mario Bros.

btw. wie wärs mal mit einem offiziellen bigN thread ... weil so wies atm is find ich bischen blöd. immer wieder alles irgendwohin schreibn :/

*edit
übrigens is sowieso immer alles auch in meinem blog nachzulesen. ich steh auf eigenwerbung


Spikx schrieb am 12.04.2006 um 09:48

Yay, i glaub dann werd i auch endlich mal an DS besitzen :]


FX Freak schrieb am 12.04.2006 um 19:28

ich hab den dsauch seit ein paar tagen zusammen mit polarium und super mario 64 ds und bin begeistert:)
morgen kommt hoffentlich castlevania:)


hynk schrieb am 12.04.2006 um 19:57

castlevania DOS lohnt sich noch mehr wennst aria of sorrows fürn GBA auch hast. nur so bekommst alle items :D

btw. DOS war auch meine einsteigerdroge. wahnsinnsgame


FX Freak schrieb am 12.04.2006 um 21:11

vielleicht hol ich mir die gba version mal, wenn ich sie wo günstig sehe, sonst genügt mir sihcer die ds version:)


sk/\r schrieb am 12.04.2006 um 21:37

sehr gute taktik von bigN den revo preislich so anzusiedeln.
einer wird meiner. :D


maXX schrieb am 13.04.2006 um 07:26

kann castlevania auch nur empfehlen. eine der spielereihen, die ausnahmslos nur geniale titel hervorbringt.

fürn ds würd ich auf jeden fall dawn of sorrow empfehlen, dann noch circle of the moon und harmony of dissonance fürn gba. spiel gerade hod und finds irgendwie noch besser als dos weil min castlevania-typisch mit der peitsche kämpft. fühlt sich irgendwie an wie der snes-teil :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024