Nun ist es offiziell: HL2 GONE GOLD :) - Seite 52

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maXX schrieb am 19.11.2004 um 11:59

Zitat von DIDI20
Also mir reichts, mir kommt es vor als wäre die Grafik allgemein besser als bei Doom 3 oder Far Cry...!

naja, realistischer wäre ein besseres wort dafür:)

vor allem die texturen überzeugen mich nicht so ganz (charaktere ausgeschlossen). es fehlt einfach die detail-textur wie damals schon bei unreal 1, die bei ganz naher betrachtung zuschaltet...so ziemlich der einzige kritikpunkt an der source engine der mir spontan einfällt:)


Dave82 schrieb am 19.11.2004 um 12:24

//jackz: rolleyes...


DerBrandy schrieb am 19.11.2004 um 12:25

Zitat von Dave82
das würd ich ned alzulaut sagen


Dimitri schrieb am 19.11.2004 um 12:48

Zitat von Dave82

Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o
:D


Slipknot schrieb am 19.11.2004 um 13:21

Zitat von Dimitri
Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o
:D


*lol*


Slipknot schrieb am 19.11.2004 um 13:24

>es fehlt einfach die detail-textur wie damals schon bei unreal 1, die bei ganz naher betrachtung zuschaltet...


Das war aber nur mit einer 3dfx der Falll soweit ich mich erinnern kann. Die Unrealtextur sah aus der Nähe mit meiner Voodoo 1 tatsächlich besser aus als die Texturen in Hl2. Man glaubt es kaum, ist aber so. In Unreal 1 kann man sich das so vorstellen, stand man vor einer Marmormauer so waren die Körner des Gesteins zu erkennen und das war durch scharfe Kanten zur Masse in der sich die Körner befanden zu unterscheiden .


Zaphod schrieb am 19.11.2004 um 13:41

noch eine Frage, bringt es Vorteile wenn man "zeitliches Antialiasing" aktiviert ?


Dave82 schrieb am 19.11.2004 um 15:04

Zitat von Dimitri
Seit 3 Jahren dabei, gerade mal 4 Posts ... und dann gibst du sowas von dir? ;)

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommt die Motivation hier plötzlich zu posten?


:D





Wollte das Prob. der HL2 ATI Gutschein Besitzer ohne Internet ansprechen.


Zitat von Dimitri
Gib's zu, du bist ein "Schläfer"! Ein von Valve beauftragter Geheimagent der hier nur darauf wartet das ihm User in Bezug auf Warez zustimmen und danach nimmst du sie aufgrund ihrer IP hoch! :o

:D

lol


Kingping schrieb am 19.11.2004 um 16:32

wie kann ma sprinten? shift geht ned, auf ne andere taste umbelegen bringt auch nix.


JoeDesperado schrieb am 19.11.2004 um 16:35

sicher geht umbelegen, ich zb hab's auf entf.


Kingping schrieb am 19.11.2004 um 16:36

ja, aber i kann dadurch auch ned sprinten, so hab ichs gmeint :D


JoeDesperado schrieb am 19.11.2004 um 16:38

also wenn ich auf entf drück, dann sprintet er; das ist die selbe taste, mit der du den turbo beim auto aktivierst.
...oder meinst du ganz was anderes und ich steh schonwieder völlig auf der leitung ?!


Kingping schrieb am 19.11.2004 um 16:43

ja genau die! aber es bewirkt nix. :(


JoeDesperado schrieb am 19.11.2004 um 16:47

paste das in die config.cfg im cfg-ordner von hl²:
bind "x" "+speed"
ich geh davon aus dass du x durch was anderes ersetzt ;)


Kingping schrieb am 19.11.2004 um 16:51

steht eh richtig dort. :confused:
kann ma am anfang schon rennen oder erst wenn man den anzug kriegt?




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