oc.at Game Night: Counter Strike - Seite 3

Seite 3 von 11 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/oc-at-game-night-counter-strike_260226/page_3 - zur Vollversion wechseln!


quake schrieb am 23.06.2022 um 20:39

Zitat aus einem Post von Rogaahl
Ich befürchte bei CS:GO wird die Skill diskrepanz zu groß sein.
[x] CS 1.0

ist doch egal?
wenn wir so ein 5on5 machen.


nfin1te schrieb am 23.06.2022 um 22:19

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ab DMG wird pro Rank verpflichtend ein Bier vorgeschrieben vor dem Match? ;)

Bin Supreme aktuell, wieviele Bier sind das zu DMG :D

Sonntag Abend wäre mir auch am liebsten, macht der Thread starter evtl. einen Poll mit paar Sonntagen zur Auswahl pls? :cool:

Über Popflash kann man gratis 5on5 spielen.


nexus_VI schrieb am 23.06.2022 um 22:28

Nur 4, eins mehr als ich mit LEM. Glaub aber der Rank ist mir eh schon wieder abhanden, außerdem bin ich total boosted. Spielma einfach, lockere Partie :D


Kuhlimuh schrieb am 23.06.2022 um 23:04

Zitat aus einem Post von nfin1te
Über Popflash kann man gratis 5on5 spielen.


lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.


nfin1te schrieb am 23.06.2022 um 23:07

Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.

Stimmt, gegen dich würden auch 8 tick reichen (:


Kirby schrieb am 23.06.2022 um 23:21

Ohh doch. Tikrate muss bitte 128 sein. Sunst tua i mir beim bhopn schwer :)


Daeda schrieb am 23.06.2022 um 23:22

auch dabei, 1.6 und go sind immer installiert, source wär jetzt auch ka problem zu laden ^^

Zitat aus einem Post von InfiX
ranks? :confused: seit wann gibts so an blödsinn bei CS :D

die skins sind noch schlimmer :(


quake schrieb am 24.06.2022 um 14:22

poll hinzugefügt könnt auch mehrere Termine auswählen. Uhrzeit so ab 19 uhr?


Daeda schrieb am 24.06.2022 um 14:28

Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
lass bitte einfach das CSGO private match machen. Sonst machen wir uns 19:00 aus und es beginnt um 23:00. Ob wir 64 oder 128 tick haben wird keinen unterschied machen.

man merkt auch keinen unterschied, solang ma ned grad pixelgenaue jump-throw granaten verwendet: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...tick_but_is_it/


JDK schrieb am 24.06.2022 um 14:32

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ab DMG wird pro Rank verpflichtend ein Bier vorgeschrieben vor dem Match? ;)

Hab meinen Rank durch Inaktivität verloren, muss I jetzt echt nüchtern zocken? ;)


quilty schrieb am 24.06.2022 um 14:38

Ich sags gleich, ich kenn kein einziges Granaten-Lineup. Da ist jeder Tick weniger am Server ein Vorteil für mich. :D

Bin von der Fraktion "rüber über die Mauer mit der Flash und hinten nach hirschen" :)


nexus_VI schrieb am 24.06.2022 um 16:11

"Rush B no stop"


xtrm schrieb am 24.06.2022 um 16:26

Das erinnert mich an GIGA damals, als sie CS gespielt haben...

"Was ist unsere Taktik?"
- "A oder B"
"DAS soll unsere Taktik sein? A oder B??"

Das waren noch Zeiten :D.


quake schrieb am 24.06.2022 um 16:29

haha das wird ja der hammer werden ^^.
ich selbst bin komplett low ranked. mit meinen account spielen die kids, seit ca 2 jahren....
hab aber vor 2 Wochen mit meinen alten Team Mates gespielt, die alle supreme bis global elite sind und konnte locker mithalten. Aber halt nur auf dust2, die anderen maps kenn ich nicht mehr wirklich.
Nur echt fast schade, dass wir kein 1.6 oder niedriger spielen.
Glaub unter 1.3 gabs den speed jump?


Kirby schrieb am 24.06.2022 um 16:34

Klasse! Terminkollision am 26. 3. und 10tn wtf wird wohl leider nix. muss ich euch das nächste mal bhopen zeigen ^^




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024