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hängt von eigentlich vielen faktoren ab: codec, fps, farbauflösung. so im durchschnitt 5-15mbit. unkomprimiert sinds bis zu 1gbit.
kann man halt nur schwer mit einem videocodec vergleichen, da absolut keine verzögerung auftreten darf.
Hm, also wenn das so funktioniert wie im Video ... count me in!
Ich glaub ja nicht das das Internet so ausgebaut ist das sich das durchsetzten kann.
zumal 30fps beim spielen wohl das absolute minimum darstellen. kann man sich ja relativ leicht ausrechnen wie groß da ein bild sein darf, um bei einem datenstrom von 30 bildern pro sekunde eine durchschnittliche internetleitung von einigen Mbyte/sek nicht zu überlasten, von der latenz jetzt mal gar nicht zu sprechen. und was ist eigentlich mit dem sound, der muss doch auch gestreamed werden oder? da bleibt ja nicht mehr viel übrig O_o
Bei OnLive 5 Mbit (maximal).Zitat von bloodwas für einen datendurchsatz wird für 720p eigentlich benötigt?
An sich find ichs genial. Man könnte mit einem 25W Silent-PC auskommen und müsste nur in einen gscheiten Monitor investieren. Allerdings kann ich mir bei weitem nicht vorstellen des eine derzeit existierende Serverfarm die enorme Datenmenge von mehreren zehntausenden oder hunderttausenden Clients die gleichzeitig Crysis spielen wollen verarbeiten kann. Das is ja absoluter Wahnsinn, wie kalkulieren die da?
So a Infrastruktur musst einmal aufbauen, ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
ob du crysis oder halflife1 spielen willst ist dem server bzw seiner/deiner anbindung egal, es kommt schließlich nur auf die qualität des streams an.
Zitat von BooTesAllerdings kann ich mir bei weitem nicht vorstellen des eine derzeit existierende Serverfarm die enorme Datenmenge von mehreren zehntausenden oder hunderttausenden Clients die gleichzeitig Crysis spielen wollen verarbeiten kann. Das is ja absoluter Wahnsinn, wie kalkulieren die da?
So a Infrastruktur musst einmal aufbauen, ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
Zitat von BooTesAn sich find ichs genial. Man könnte mit einem 25W Silent-PC auskommen und müsste nur in einen gscheiten Monitor investieren. Allerdings kann ich mir bei weitem nicht vorstellen des eine derzeit existierende Serverfarm die enorme Datenmenge von mehreren zehntausenden oder hunderttausenden Clients die gleichzeitig Crysis spielen wollen verarbeiten kann. Das is ja absoluter Wahnsinn, wie kalkulieren die da?
So a Infrastruktur musst einmal aufbauen, ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
wieviel watt kann so ein teil schon maximal brauchen?
http://www.overclockers.at/attachme...&fullpage=1
es ist ohnehin nur eine demo. falls es sich durchsetzt werden die engines und games auf großrechner optimiert. für die demo müssens ja jede instantz komplett laden und berechnen was einfach keinen sinn ergibt.Zitat von BooTesAn sich find ichs genial. Man könnte mit einem 25W Silent-PC auskommen und müsste nur in einen gscheiten Monitor investieren. Allerdings kann ich mir bei weitem nicht vorstellen des eine derzeit existierende Serverfarm die enorme Datenmenge von mehreren zehntausenden oder hunderttausenden Clients die gleichzeitig Crysis spielen wollen verarbeiten kann. Das is ja absoluter Wahnsinn, wie kalkulieren die da?
So a Infrastruktur musst einmal aufbauen, ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt.
Zitat von Smutfalls es sich durchsetzt werden die engines und games auf großrechner optimiert.
Zitat von SpikxCrysis Running on Crappy Laptop
Zitat von Hornet331Uns jetzt das ganze bitte wenn der server nicht gleich daneben steht.
Zitat von InfiXund genau das befürcht ich, dass sich sowas durchsetzt.
wieder ein schritt weg vom softwarebesitz zum reinen "nutzungsrecht".
die contentvergewaltiger werden sich freuen.
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