Orangebox arrives.

Seite 1 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/orangebox_arrives_186291/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hornet331 schrieb am 10.10.2007 um 12:38

:D

bin gerade beim decrypten, mal schaun wie episode 2 ist und dann portal. :D


daisho schrieb am 10.10.2007 um 12:47

Aaaah, es ist da :eek: *saug*
Das mit den "Gifts" finde ich super, hätten sie schon von Anfang an machen sollen ... dann hätte ich schon so einiges an Geschenken ...


Umlüx schrieb am 10.10.2007 um 13:28

aaah!! need!! gleich heut noch holen!


Lytronic schrieb am 10.10.2007 um 13:41

Oida, i packs net!
i wüü hoam! :D


Umlüx schrieb am 10.10.2007 um 14:12

einzelhandel hats noch ned? war grad beim media wegen an usb stick, der hatte nix. bin interessehalber gleich zum cosmos ums eck, auch nix.


Neo-=IuE=- schrieb am 10.10.2007 um 14:14

wah mein pc rennt zhaus net, sonst würd der des wenigstens glei automatisch runterladen :D


Bodominjaervi schrieb am 10.10.2007 um 17:30

Könnts bitte so lieb sein und mit dem Spielen warten, bis ich meine Box bestellt und bekommen hab? :D

Wenn man in Geldnot ist, stellt man sich die Frage? Was is wichtiger: Halflife und Halo oder eine Gasheizung? Natürlich hab ich mich für die dumme Wahl - die Heizung entschieden. :bash: Mir egal, ob ich erfrier. Ich mag meine OrangeBox haben :D


XenThor schrieb am 10.10.2007 um 17:56

auuuuussssss issssss....

wasn game, story wie immer top, grafik teilweise verbessert, wald map schaut gar ned so schlecht aus.. gegner sind verbessert worden, machen nie 2mal den gleichen fehler..

ich brauch jetzt ne neue tastatur dank den blöden strider viechern *lol*
echt zu stressig gegen ende.. fast wär die maus auch noch mitgeflogen..

nur leider zuuuuu kurz und ich bin echt ned durchgelaufen... ;)

ep3 kommt wann genau? :D

portal ist naja irgendwie fad, bin noch ned weit, aber eher nix für mich..


Hornet331 schrieb am 10.10.2007 um 17:58

naja es ist länger als episode 1, und episode 3 kommt sicher bald. :D

btw. die fliegenden "brainbugs" sind sowas von lame... :P


Lytronic schrieb am 10.10.2007 um 21:13

Also Portal is ja mal mit unter das geilste Spiel was ich seid langem gespielt hab!
Bist du deappt, alloan wegen dem zahlt sich die OrangeBox aus!


Dreamforcer schrieb am 10.10.2007 um 22:52

Zitat von icebreaker2000
Also Portal is ja mal mit unter das geilste Spiel was ich seid langem gespielt hab!
Bist du deappt, alloan wegen dem zahlt sich die OrangeBox aus!

qft, echt a wahnsinn, so simple und dennoch so geil


Hornet331 schrieb am 10.10.2007 um 23:11

portal ist ok, aber ihmo kann episode 2 mehr. :)

gman rocks. :D


Lytronic schrieb am 10.10.2007 um 23:24

ich hoff das möglichst bald fannachschub für portal kommt, habs nach knapp 4 stunden durch kappt!
Morgen nimm ich erstmal Episode2 in angriff!


hynk schrieb am 11.10.2007 um 00:39

Zitat von LakeBodom
Könnts bitte so lieb sein und mit dem Spielen warten, bis ich meine Box bestellt und bekommen hab? :D

Wenn man in Geldnot ist, stellt man sich die Frage? Was is wichtiger: Halflife und Halo oder eine Gasheizung? Natürlich hab ich mich für die dumme Wahl - die Heizung entschieden. :bash: Mir egal, ob ich erfrier. Ich mag meine OrangeBox haben :D

hast wenigstens einen mit demst dein leid teilen kannst.
bei mir wars die kabel rechnung die mir die orange box dieses monat genommen hat.


Bodominjaervi schrieb am 11.10.2007 um 12:19

Zitat von hynk
hast wenigstens einen mit demst dein leid teilen kannst.
bei mir wars die kabel rechnung die mir die orange box dieses monat genommen hat.

Dann machen wir Anfang November alle zu zweit fertig :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020