Orangebox arrives. - Seite 4

Seite 4 von 14 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/orangebox_arrives_186291/page_4 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 18.10.2007 um 11:46

es tut mir leid, ned dran gedacht, sry!

aber: das ist eh kein "grober" spoiler, ihr werdets es eh sehen

edit: wie aktivier ich diese komischen metallbügel sprengfallen?!


Umlüx schrieb am 18.10.2007 um 11:53

WAH! habs mir grad vorher beim media geholt.. ICH WILL HEIM VERDAMMT! blöd dass mein cheffe grad ned da ist sonst hätt ich morgen urlaub genommen..


ica schrieb am 18.10.2007 um 19:34

portal macht echt spass, die restlichen games müssen warten. davor will ich erstmal das normale hl2 spielen :D


b_d schrieb am 18.10.2007 um 19:47

kann mir bitte jemand sagen, wieviel das game @saturn/mm/cosmos und co kostet?


Locutus schrieb am 18.10.2007 um 21:46

Ich hab @ Libro 49,99 gezahlt. Glaub wird bei den anderen ned anders sein.


Ovaron schrieb am 18.10.2007 um 23:34

tja beim aktuellen dollar kurs kommst per steam kauf mit knapp 40 euro weg


cApn krunsH schrieb am 18.10.2007 um 23:42

also steam zwingt meinen rechner in die knie.
von dem ganz abgesehen dass ich dienste wie zB adobe deaktiviern musste weil sichs nicht mit steam verträgt, dauert alles EWIG bis es lädt :(
ich hab zwar nicht den schnellsten rechner, aber diese ladezeiten sind echt übertrieben und nicht ertragbar. gehts ausser mir noch jmdem so?
wenn nicht wirds wohl zeit mein system neu zu formatieren... (nach 2 monaten wiedermal)

was mir noch sehr negativ aufgefallen ist, ist dass es fast 5 minuten dauert bis man auf einem server connected ist. irgendwas läuft da richtig falsch :/

portal is ja mal mehr als geil! vor allem gegen schluss! :)
bin schon sehr auf ep2 gespannt


Umlüx schrieb am 19.10.2007 um 11:27

bin ich der einzige der sich zuerst EP2 vornimmt?


semteX schrieb am 19.10.2007 um 11:32

nö, ich werd heut ep2 fertig haben und dann glei mal bei portal weitermachen


vossi schrieb am 19.10.2007 um 15:46

letzte bonusmap häng ich im letzten level am schluss noch .. hab aber noch nicht so lang probiert ..

Spoiler Alert:
3 der 4 roboter hab ich "runter geworfen" der letzte (nahe eingang links) is noch oben - ich komm rüber zur konsole zum öffnen dieser tür jedoch hab ich noch kA wie ich dann rauf zum würfen und ausn raum komm :D


Hornet331 schrieb am 19.10.2007 um 20:47

Zitat von Umlüx
bin ich der einzige der sich zuerst EP2 vornimmt?

ich hab als erstes ep2 und dann portal gespiel (wenn ma die beta von tf2 ned mitrechnet)


Locutus schrieb am 19.10.2007 um 21:00

Ich hab zuerst Portal gespielt. Imo ist das Spiel viel zu kurz, aber echt klasse. Kann man eigentlich eigene Levels bauen?

Am Wochenende werd ich EP 2 angehen :)


Minutourus schrieb am 20.10.2007 um 01:19

Habs mir die O Box heute ebenfalls gegöhnt - hmm mal EP2 durchzocken danach TF2 ....


Ovaron schrieb am 20.10.2007 um 19:28

EP2 hab ich seit heute durch, war geil aber gefühlt zu kurz und wieder so gut wie gar nix erklärt ... dammit


b_d schrieb am 20.10.2007 um 19:44

ep2: in einem durchgezockt (wie schon ep1) 3.9h laut steam profil. macht spass, ist fordernd, bietet abwechslung. mehr hab ich nicht erwartet: zufrieden!

portal: omg .... omfg ...... ich habs zwar von den videos eh schon geahnt, aber das es SOOOOOO geil wird dann doch nicht :D auch in einem durch durch gezockt (1.8h laut steam profil) und quasi darauf die advanced trainings. geil geil geil, mehr gibts nicht zu sagen, nur eins vielleicht: HOFFENTLICH wird es REICHLICH level nachschub geben. sowas geiles muss einfach am leben gehalten werden *inleveleditoreinarbeitenwerd*

tf2: ich bin nicht 3x ne halbe stunde auf der gc beim tf2 boot angestanden um noch eine runde "drehn" zu können. ich war schon beim aller ersten probespielen hin und weg von dem game, das setzt sich nun fort. mach einfach spaß pur, ich werd fix schaun dass ich in ein clan komm :)


EDIT: die grafik: was die noch aus der source engine rausgeholte haben ist ja wahnsinn. HDR ist endlich genau richtig abgestimmt und nichtmehr dieses übertriebene getuhe wie bisher. (und irgendwie ANTI-wischiwaschi und das gfallt ma einfach, nicht etwa wie in bioshock, kotz). bewegungsunschärfe deto, genau richtig abgestimmt. bin wirklich begeistert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024