patch für dark project2

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/patch_fuer_dark_project2_41056/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Heuling schrieb am 14.07.2002 um 13:51

jop,ich brauch einen, weiß aber nicht wohre, pc games nud der gleichen les ich nimma, und google spuckt nicht viel aus. und spieleseitn kenn ich ned wirklich.

mein problem is,dass ich nach beendigung des 2ten levels ausm spiel rausflieg, warum auch immer. weiß zwar ned ob ein patch was hilft, aber probiern kann mans ja:)

thx4help

mfg:)


Heuling schrieb am 14.07.2002 um 14:30

weiß denn niemand was???:(


XXL schrieb am 14.07.2002 um 15:07

http://www.fileplanet.com/index.asp?file=40652
hoffe der geht bei der deutschen version auch ..
was anderes als über fileplanet hab i leider net gfunden ..


Heuling schrieb am 14.07.2002 um 16:06

hm..danke,werd mal ausprobiern:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024