[PC] Assetto Corsa - Renn Simulation - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pc-assetto-corsa-renn-simulation_236721/page_4 - zur Vollversion wechseln!


Skatan schrieb am 29.04.2015 um 20:33

@Friedel:

eine Version vom A1/Red Bull Ring kennst du nicht zufällig für AC?


Ovaron schrieb am 29.04.2015 um 21:57

uh ja, das wär lässig.


Oxygen schrieb am 30.04.2015 um 01:26

A1 Ring:
http://www.racedepartment.com/downloads/a1-ring.5938/

Red Bull Ring:
http://www.drivingitalia.net/forum/...p;showfile=6947

Salzburgring anyone? :D
http://www.racedepartment.com/downl...zburgring.2798/


Skatan schrieb am 30.04.2015 um 07:55

Thx!!

:ghug:


Friedel schrieb am 04.05.2015 um 22:10

Zitat von NeseN
Schau an, der Friedel. grüss dich. du bist echt ne plage! ;)

ich hab mir dein nordschleifen video angeguckt und es gefällt mir und wie es bei youtube so ist hab ich ein paar andere interessante "vorgeschlagene" videos dann angeguckt und nun bin ich angejunkt und habe beschlossen mir morgen ev. ein wheel zu gönnen.

ich denke wir sollten mal wieder racen :)

Hehe, Nesen, du alter Heizer!!! :D

Mal wieder ´n paar gescheite Runden racen wäre schon recht nett! Im Gegensatz zu dem alten gammeligen TDU2 (das übrigens meinen Spielstand zerstört hatte... :bash: ) ist AC aber ´ne ganz andere Hausnummer!
Hat am Anfang so ca ´ne Woche gedauert, bis ich meine Settings im Game _halbwegs_ so hatte, daß sie mir zugesagt haben.
Bis auf die (Halb-)Automatik-Schaltung und ABS auf Werkseinstellung habe ich jetzt immer alles aus, mit dem Yellowbird zB kann das schon mal frustig werden... ;) Aber: Bock machts!!!


Den Salzburgring hatte ich ja vorher auch schon mal erwähnt, der macht echt Laune, die anderen beiden habe ich noch nicht probiert, aber ich finde die Schwarzbierbuden-Konvertierungen normalerweise eher nicht so prickelnd.
Bin die Tage mit dem Yellowbird einige Runden über den Salzburgring geheizt, kommt gut! Grundsätzlich mag ich den Yellowbird zB auf Nürburg-Sprint, Silverstone-National oder Brands Hatch-Indy unheimlich gerne.

Allerdings werde ich ab dem 7. erst mal die eine oder andere Woche Project Cars süchteln!!!


FX Freak schrieb am 04.06.2015 um 00:19


neben project cars habe ich jetzt noch einen grund für ein lenkrad:D :)


FX Freak schrieb am 21.01.2016 um 17:08

Release der PS4 und Xbo Version ist am 22. April 2016.


aNtraXx schrieb am 21.01.2016 um 17:28

Puh, also da müssens noch ordendlich polishen. Denn am PC ist die ganze Navigation und auch der Karrieremodus so ganz und gar nicht ansprechend.


rad1oactive schrieb am 26.02.2016 um 15:00

verschoben auf juni:


FX Freak schrieb am 27.02.2016 um 23:21

gut so, die entwickler sollen sich lieber länger zeit lassen und dafür ein (halbwegs) bugfreies spiel abliefern.


FX Freak schrieb am 28.07.2016 um 23:30

ps4 und xbo version erscheint am 26. august.


FX Freak schrieb am 28.08.2016 um 21:53

spielt hier schon jemand die konsolenversion?
wie gut ist die umsetzung bzw. wie steuert sich das ganze mit controller?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024