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Autsch, 5-6 rips auf lvl 100 ... das tut weh xDZitat aus einem Post von Kuhlimuhdass ich aber auch knapp ne Woche gespielt habe um von 99 auf 100 zu kommen . (Schätze 5-6 RIPs)
Ich hab 2h13m gebraucht um mit lvl9 in Mud Flats endlich ein Unique zu droppen.Zitat aus einem Post von daishoHab ich auch gesehen, mich hat der Beginn dann etwas abgeschreckt - nur mit der Faust herumlaufen bis man Glück hat und eine Unique Waffe bekommt fand ich dann doch etwas zach und das Wochenende nicht würdig
ich bin zu blöd für das labyrinth ... https://www.poelab.com/kc2h4b
muss jetzt das level 2 machen ... ich komm nicht in den ersten bossraum ...
ja zu blöd ... hab die tür zum izaro nicht gesehen ... vorbeigelaufen in dem zwischenraum weil sie kein "rotes türl" hat
DA hatte ich bisher wohl immer sehr viel glück weil ich immer labs hatte bei denen ich ohne umschweife über nebenräume gerade durchlaufen konnte.Zitat aus einem Post von 22zaphod22ich bin zu blöd für das labyrinth ... https://www.poelab.com/kc2h4b
muss jetzt das level 2 machen ... ich komm nicht in den ersten bossraum ...
ja zu blöd ... hab die tür zum izaro nicht gesehen ... vorbeigelaufen in dem zwischenraum weil sie kein "rotes türl" hat
ich bin jetzt akt 9 uns es ist alles immer noch easy ... wenn ich draufgeh dann liegt es an mir / meiner mangelnden spielkunst ... klassisch nicht aufgepasst / unnötig ...
ausnahme sind manche herbeigerufene monster aus den körperteilen ... die one-shotten teilweise
bringt es irgendwas im moment zu farmen ? oder die akte fertig spielen
LG
Dawid
Akte durch, wie früher schon geschrieben wäre es einfacher das 2. Lab vor dem 2. Resistenzen Malus zu machen, und dann Maps laufen.
XP in Maps ist sehr gut, Ich glaub nicht das es vorher sinn macht irgendwas zu farmen, bin da aber auch eher der noooob.
Resistenzen sollten vor und nach Kitava am Cap liegen, später beim mappen dann noch höher, da es scheinbar maps gibt bei denen du "elemental weakness" draufhaben kannst, was dir zusätzlich nochmal 20-30% situativ in der Map eben von den Resistenzen nimmt.
das 2te lab hab ich schon gemacht ... resis hab ich bis auf chaos > 120%
Also ich kann mich die Season echt nicht über mangelndes Crafting Glück beschweren, die Awakener Orbs sind toll
Sold für 15ex
Verwend ich am Necro (ich weiß, dass Culling in meinem Fall nur mit Arc geht, aber ich hab nicht gewusst was sonst nützlich wäre und ich mag Culling )
Für den Deadeye (in Standard...) gecraftet weil eh schon egal
Ist unendlich wiederholbar.
D.h. du machst so viele Incursion bis der Tempel "voll" ist und dann kannst du den Temple öffnen und durchlaufen.
Danach wieder zurück an den Start.
aber angeblich beeinflusst das verhalten in den incursions die "qualität" des tempels ??
Ich werde jetzt nicht das ganze Incursion System erklären, dazu gibt es genug Videos und Artikel, aber eine Mechanik die man endlos wiederholen kann, kann man ruhig etwas selbst erkunden und probieren.Zitat aus einem Post von 22zaphod22aber angeblich beeinflusst das verhalten in den incursions die "qualität" des tempels ??
Zitat aus einem Post von 22zaphod22aber angeblich beeinflusst das verhalten in den incursions die "qualität" des tempels ??
check ... nicht verballern ... vorher informieren ... das wollte ich wissen ... ob das für später relevant / nützlich ist oder man es jetzt "unvorbereitet probieren" kann
danke
Incursions in Kurz:
Alva steht irgendwo in einer Area/Map herum
Sie zeigt dir vorher welchen Raum du machst bevor du durch das Portal gehst, damit du dich entscheiden kannst ob du links unten oder rechts oben machen willst.
Rechts oben ist meist einen Raum upgraden (geht bis Stufe 3, manche Räume sind erst ab Stufe 3 sinnvoll - dann aber oft der top Reward im Tempel).
Links unten üblicherweise Raum in einen anderen Ändern.
Ausnahme ist wenn der Raum noch keine Stufe hat, dann kann man einfach zwischen 2 verschiedenen auswählen.
Stirbst du in der Incursion ist diese aus.
Drinnen musst du möglichst schnell sein und nicht sterben, rechts oben und links unten (für was ich oben beschrieben habe) stehen jeweils ein "Boss" (Unique) Atzoatl Typ den du für die Entscheidung umbringen musst (der andere verschwindet dann automatisch - kannst also nicht beide machen).
Irgendein random Gegner (oder possibly mehrere) haben Schlüssel für die Türen die an den Seiten sind, die musst du aufheben und nachher eine Tür anklicken welche du öffnen willst (Ziel ist es in der Regel den Weg nach oben zum "Apex" freizuschalten damit man dann im fertigen Tempel den Boss machen kann der spezielle Rewards gibt).
Drinnen gibt es auch ein recht knappes Zeitlimit, wenn man langsam ist schafft man die Incursion ev. nicht ordentlich und "vergeigt" es. Zeit bekommt man durch töten von den Mobs drinnen. Der Tempel selbst ist dann einfach wie eine Map im Hideout ohne Zeitlimit.
Vergeigst du den Tempel > egal. Man kann den dann im Hideout einfach aufmachen und falls man ihn gar nicht laufen will (z.B. keine interessanten Räume, weg zum Apex nicht frei ...) einfach ignorieren (sobald er geöffnet wurde ist er "verbraucht" und man kann weiter Incursions von Alva laufen.
Du kannst da nicht wirklich was "verpassen" außer Zeit und Master Missions.
"ist bissl komplexer" ... quasi jeder Content in PoE ist eigentlich komplex - jeder spezieller Content war mal eine Temporary League im Endeffekt. Einhar (Beasts), Niko (Sulphit/Miene) sind da noch die einfacheren.
Alva konnte man früher spezielle Räume target-farmen, das ist leider nicht mehr möglich und jetzt ist es im Endeffekt fast nur RNG was man bekommt (außer man vergeigt es irgendwo weil man stirbt oder den falschen Boss in einer Incursion tötet).
Syndicate z.B. sollte man schauen wo die Leute hin gehören für guten Reward, da kann man mehr verpassen weil deren Missions auch nicht so oft kommen bzw. man relativ viele braucht um ein gutes Safehouse/Catarina zu machen.
Missions kann man allerdings jetzt aufsparen (sehr genial) bis 40? iirc pro Tier (Weiß, Gelb, Rot), was sehr viel ist. Früher musst man die Masters halt immer machen sobald sie da waren in einer Map ...
Vor Maps ist alles egal, da verpasst du nichts.
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