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rhompgar der name
<-- LordZwibus
< Darinio
Hab mich auch heute in der früh ein paar Min damit befasst. Schaut _sehr_ nice aus.
Mein Char (Strength) heißt Anthoras.
Sollte es jemand mit Wine spielen und extreme "Ruckler" bei manchen Effekten haben => GLSL Shader deaktivieren hilft Wunder
Habs gestern angespielt und gleich hängen geblieben
Gefällt mir so ganz gut, teilweise fühlt es sich ein wenig "zach" an, aber es macht spass
Charname (witch) = sirafine
für alle Templar-Spieler, hier hat Kripps seinen Build, inkl allem was dazu gehört beschrieben klick mich
Zitat von arghauf normal ist sterben (zumindest bist ende a2) quasi nicht möglich, egal ob offensiv oder defensiv. das ist keine sonderliche referenz
Lol bin gerade draufgekommen, dass ich mich bei meinem Charnamen verschrieben hab ahhaa...
er bzw. sie heißt: Brundhilde ...
Zitat von wachtDas heist ich sollt mit meiner witch doch ein bisserl auf def auch schaun, weil bis Mitte A2 rennts recht gut mit offensive only...
Und noch a bloede Frage - haengt mein dmg mit spells vom Waffenschaden ab (ala D3) oder nicht (ala D2)?
ZitatSkills that deal damage based o n a weapon (Ground Slam, Elemental Hit, ect) are Attacks.
Skills which are not attacks are Spells.
Attacks deal Weapon Damage. Some attacks also deal Secondary Damage, which is not affected by weapon-specific modifiers, but is not spell damage. An example of this is Infernal Blow - the initial hit is weapon damage, and affected by anything that affects weapon/melee/insert-type-of-your weapon-here damage. The explosion is not based on your weapon damage - it's secondary damage. It's not affected by anything specific to weapons, but is affected by generic increases to all damage, or to specific types of damage it's dealing (usually fire, but other damage types can be added)
Some spells deal no damage (auras, curses, etc). Spells which deal damage (usually) deal Spell Damage, which is affected by damage modifiers that increase/reduce spell damage. An exception would be Detonate Dead, which deals secondary damage (see above), and is thus not affected by spell-specific modifiers. This is both for balance, and because thematically the spell doesn't directly do damage, it causes a corpse to explode, and the corpse, rather than the spell directly, deals damage to nearby enemies.
Please let me know if any of this is unclear and I will attempt to refine my explanation to the point you understand.
--> um für meinen spark spell schneller casten zu können bräucht ich zb. keine wand mit faster attackspeed sondern den support gem faster castZitatNo. Your weapon has no affect on your spells unless it has certain mods on it.
For example the only things that will change my freezing pulse is the elemental damage. Physical damage and attack speed are separated from spell damage and cast speed.
Ui, danke
aja -> el_witcho
Zitat von AdRyWie / Was spielst du?[/spoil]
Zitat von wachtDas heist ich sollt mit meiner witch doch ein bisserl auf def auch schaun, weil bis Mitte A2 rennts recht gut mit offensive only...
um genau zu sein: allresistance deckt chaos nicht ab. chaosresi selbst gibt es auf gear, ist allerdings rar.
Outch, #1 in der HC Ladder hats gerade zerwuzlt. Lvl85 ...
Kripp erbt somit den Topspot.
ouch, wobei ich mich frage wie lange es jetzt von 85 wegdauert. entwickler haben ja gemeint, dass die xp kurve dann extrem ansteigen soll.
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