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VR Unterstützung bitte nicht vergessen
Oida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw.
Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen.
Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.
Zitat aus einem Post von COLOSSUSIch wuensche mir ein Duke3D-Remake in dieser Optik
Schau mal Tarkov best offs. Da krieg ich teilweise ekel weil die Kills so gut ausschauen von der Animation her. Aber das ist wirklich von vorne bis hintenZitat aus einem Post von VinciOida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde
Zitat aus einem Post von VinciOida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw.
Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen.
Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.
dieses "bodycam" genre gibts auch als kleines indie horror game "paranormal tales" mit ue5 - das könnt auch interessant werden
Zitat aus einem Post von MaestroVR Unterstützung bitte nicht vergessen
Zitat aus einem Post von VinciOida wie machen die diese Animationen? Ich kanns kaum beschreiben, aber dieses... unsaubere macht die Bewegungen unpackbar realistisch. Ich mein ich bin jetzt kein Animationsexperte, aber im Normalfall kann ma selbst bei heutigen Spielen ungefähr erahnen wie da gearbeitet wurde, auch wenn natürlich viel getrickst wird um flüssige Übergänge zwischen eigentlich diskreten Schritten zu erzeugen usw.
Mir fällt aber grad auf die schnelle kein Spiel ein dass auch nur annähernd SO aussieht. Keine Ahnung wie die das zu Stande bringen.
Bin immer noch nicht sicher ob ich ihnen das 100% abkauf.
Zitat aus einem Post von Vinci(iirc ehemaliger EA dev)
ZitatUPDATE: Weapon Animations were hand animated no Mocap. Asked the devs on discord about the environment.
"It's a combination of 3D assets, scans, and marketplace assets"
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