[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator - Seite 13

Seite 13 von 68 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pc-xbo-microsoft-flight-simulator_253816/page_13 - zur Vollversion wechseln!


Dune schrieb am 18.08.2020 um 12:44

Zitat aus einem Post von HUJILU
Ich möchte einfach einen Folder mit dem Namen des Spiels im Folder "Games" - dahinter ist mir egal was drinnen steht etc ;)

This :)

Zitat aus einem Post von HUJILU
Bei mir ist es im FS2020 Folder noch in Ordnung - dafür hab ich direkt auf dem D:\ diese tollen Ordner :/

Ja genau das meinte ich mit über dem FS Root. Sieht bei mir genauso aus :(


InfiX schrieb am 18.08.2020 um 13:40

bei mir hängts nur beim start... hab den download ordner ausgewählt, und es steht einfach mit dem ladebalken unten, keine network activity.


Bender schrieb am 18.08.2020 um 13:43

Neu starten.. irgendwann laufts weiter

..fast fertig


HUJILU schrieb am 18.08.2020 um 13:51

Bei mir jetzt bei jedem Start - Freeze.

3.68 GB to go lt Content Mananger, und dann kommt d Freeze (des Spiels) und es schließt sich nach einiger Zeit.


Trotz restart.
Bin am überlegen ob ich denn DL neu starte.


11Fire01 schrieb am 18.08.2020 um 13:52

nur 3h gebraucht; ging flott ^^

die sim kann man wie ein arcade spiel spielen mit dem xbox controller, wenn man es auf leicht stellt. lediglich zwei dinge stellen dann noch eine herausforderung dar; die bremse lösen und thruster finden (letzteres mit der maus).

gerade mit high-end durch newyork in 1440p. sieht sehr nett aus. hätte nicht gedacht das meine 1070 das schafft.

weiß jemand wie man die zeit beschleunigen kann bei 9 h flügen? sodass man nur die hälfte der realzeit benötigt?


InfiX schrieb am 18.08.2020 um 13:52

Zitat aus einem Post von Bender
Neu starten.. irgendwann laufts weiter

..fast fertig

hab ich jetzt schon mehrmals probiert, es bleibt immer direkt nach dem start am gleichen screen hängen


daisho schrieb am 18.08.2020 um 14:33

Hatte ich auch, hab diverse Tipps gelesen wie "als Admin starten", Neu starten oder was weiß ich.
Ich habe nichts anders gemacht und einfach das Programm neu gestartet und nach ein paar Mal ging es dann plötzlich ohne dem Balken und er lädt jetzt.

Denke man hat da einfach Pech beim Login oder so wenn es nicht klappt > einfach weiter probieren.
Das Zache daran imho eher die wieder mal unskippable Videos.


InfiX schrieb am 18.08.2020 um 14:36

musste es im steam deinstallieren und nochmal installieren, das hat geholfen, jetzt lädts runter.


HUJILU schrieb am 18.08.2020 um 14:41

Gut, war ein defektes file wie es sieht, der "3,68 GB"-Bug war schon bekannt.

Tipp: das letzte package (datum sortieren) löschen, dann startet er den DL neu und es passt.


ENIAC schrieb am 18.08.2020 um 14:54

Zitat aus einem Post von InfiX
musste es im steam deinstallieren und nochmal installieren, das hat geholfen, jetzt lädts runter.
Ja, bei mir das gleiche... Nach Deinstallation und Neuinstall in Steam ging dann auch der Download.

@Joystick
Habe den alten Saitek zum Laufen gebracht. Dank Win10 64bit Treiber. Die von MS, welche vorher unter FSX funktionierten ließen den FS2020 immer abkübeln :D

Noch etwas zur Steam Edition.
Ich habe mir die Premium Deluxe für 119,90€ gegönnt.
Im Game habe ich aber nur die Standard 20 Planes und 30 Flughäfen! Sprich unter anderem fehlt die B787 :(

Kann das noch wer bestätigen? Habe bereits einen Case bei Steam eröffnet.

Dass der Flusi solche Probs zu Beginn macht hätte ich nicht erwartet.


InfiX schrieb am 18.08.2020 um 16:06

Zitat aus einem Post von ENIAC
Noch etwas zur Steam Edition.
Ich habe mir die Premium Deluxe für 119,90€ gegönnt.
Im Game habe ich aber nur die Standard 20 Planes und 30 Flughäfen! Sprich unter anderem fehlt die B787 :(

same here, ich schaus mir heute abend nochmal an, wollts nur mal während der arbeit runterladen.

weiss jemand wie man die CAs abschalten kann? das ist mir direkt negativ aufgefallen.
in den grafikoptionen gabs einen punkt "lens correction" ohne genau zu wissen was der tut, aber im menü hat sich damit zumindest nix geändert?


Earthshaker schrieb am 18.08.2020 um 18:55

Wozu ich gestern den Preload fertig hatte wenn ich heute nochmal 93GB runterziehen darf.
Microsoft... also wirklich. Seufz


InfiX schrieb am 18.08.2020 um 19:03

preload in dem sinne gabs eh nicht, die steam installation ist nur 1GB, den rest lädt erst das spiel selbst runter... wenn es denn endlich will nach neuinstallation.

wegen dem DLC... der muss sich scheinbar dann auch nochmal extra runterladen, das program ist da wohl eher unmotiviert mit den updates, wiedermal eine glanzleistung von MS :D


andererseits hat es mir direkt "ultra" grafiksettings vorgeschlagen, ich nehme dankend an.
nur die CAs stören mich massiv und würd ich gern abdrehen.


Dune schrieb am 18.08.2020 um 19:04

So wie sich der Installer daher wurschtelt schaut's eher einem Freeware Projekt aus :p

Nachdem da so lange getestet wurde, dachte ich das flutscht besser...

Dreamforcer wie isses denn mit der Box, musst du da die DVD immer einlegen oder clonen?


daisho schrieb am 18.08.2020 um 19:28

Autsch, gleich mal gecrashed weil ich die Map aus dem Spiel raus-ge-popped habe (dachte das Icon heißt nur "größere Map im Spiel").

Gibt es kein Automapping von bekannten Joysticks etc.? So viele gibt es ja nicht mehr heutzutage ...

Etwas zäh am Anfang wenn man erst jeden einzelnen Button selbst einstellen muss.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024