[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator - Seite 42

Seite 42 von 69 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pc-xbo-microsoft-flight-simulator_253816/page_42 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 24.01.2021 um 01:11

Auf den ersten Blick schon, aber die ganzen Hats und Drehelemente sind alle aus Metall im Gegensatz zu den Plastikteilen vom X52, der kostet neu mittlerweile 170 :D

Dafür das das Teil halt auch schon 16 Jahre alt ist noch immer viel, aber ists imho schon noch wert :D


Heuling schrieb am 24.01.2021 um 14:11

Habe seit langem mal wieder den PC neu aufgesetzt. FS2020 liegt installiert über MS Store auf der Datenplatte.
Jetzt ist natrülich die Verbindung zw. MS Store und der Installation von FS2020 dahin und er möchte das Spiel komplett neu installieren, sprich >100gb nochmals ziehen. (Hab langsames Internet und eigentlich eine 100gb Downloadbeschränkung..)
Gibts ne Möglichkeit dem MS Store zu sagen, dass es eh berreits installiert auf der Platte ist?


Dreamforcer schrieb am 24.01.2021 um 17:19

reichts nicht den pfad wieder auf die datenplatte zu zeigen ?


Heuling schrieb am 24.01.2021 um 18:04

Es dürft jetzt funktionieren...ich musste zuerst als Installationspfad die Windows Partition angeben. Dort hat er dann eine 450mb Datei gesaugt (Installer?), danach konnte ich auswählen wohin er die 120gb runter laden soll. Da war es dann möglich ihm zu sagen, dass auf der Datenplatte alles vorhanden ist und er hats auch angenommen :)
Danke!


XXL schrieb am 29.01.2021 um 15:04

Ein Tipp für alle die mit dem Eurofighter liebäugeln: Stellt das Flugmodell auf jeden Fall auf Modern ...

Ich hatte noch das klassische drinnen und damit kann der FS überhaupt nicht mit dem Eurofighter umgehen ...

Auch so ist das Modell eher am Limit was den Realismus angeht, das Flugzeug "bricht" laut FS viel zu schnell, mit dem Nachbrenner im Kurvenflug reicht ein leichtes ziehen am Flightstick und der FS meint das Flugzeug bricht, da hab ich vom Eurofighter schon schlimmere Manöver gesehen :D

Ich weiss auch nicht obs neu ist, aber jetzt war im Content-Makrt das Upgrade Pack auf Deluxe Premium bei 85€, hab zuerst noch kurz gehadert, aber es mir dann doch geholt, weil sonst gibts ja leider noch nicht so viel mehr Inhalte ...


11Fire01 schrieb am 29.01.2021 um 16:09

genau so kenne ich den eurofighter aus den medien :D

den kann ich in vr bestimmt nicht fliegen, so schnell wie der fliegt


XXL schrieb am 29.01.2021 um 16:13

Schnell ist er, fliegen tut er eher wie eine 747 :D

Das Flugmodell vom FS ist halt leider nicht für sowas ausgelegt, da muss ich glaub ich mal wieder DCS installieren :D


Dune schrieb am 31.01.2021 um 17:22

Gerade nochmal das Livewetter ausprobiert um eine schnellen Durchflug durch VIE CTR -> VFR Schönau - Klosterneuburg zu machen.

Denk da muss mittelfristig auch mal ein Addon her, REX Weather Force würd sich anbieten.

click to enlargeclick to enlarge

Lichstimmung ist schon toll, aber der Squawk von 2XXX tooootal unrealistisch ;)

XXL, für Kampfflieger würde ich wirklich DCS empfehlen. Das Flugmodell ist da echt geil und du kannst es ja gratis mal testen. im MS/F haben die bisher nie Freude gemacht. Die Dinger von LM (F22 und F35) gehen vom Modell einigermaßen.


XXL schrieb am 02.02.2021 um 19:49

Ich hab gerade wieder was spassbefreites entdeckt: Man kann anscheinend nicht unter Brücken durchfliegen :D

Wollte nur den Klassiker machen und einmal unter der Golden Gate Bridge durch, da bekommt man eine Kollisionsmeldung, hab dann noch 2 andere Brücken probiert, selbe Meldung ...

Irgendwie ist das schon sehr eigenartig :D


Bender schrieb am 02.02.2021 um 19:56

Manche Brücken kann man unter-fliegen, andere wieder nicht. Ist ein Glücksspiel ob man "überlebt" oder nicht. :D


Dune schrieb am 03.02.2021 um 19:54

Fun fact, mir ist gerade in der B787 von OMDB nach OMAA (121 km, total ökologisch) der Strom ausgefallen und die Taschenlampe ging an. Triebwerke waren an, GEN auch, APU (haha) ned.

DAFAQ
->
blackout_250006.png


Dreamforcer schrieb am 03.02.2021 um 20:47

na die strecke kannst auch gliden :D


Dune schrieb am 04.02.2021 um 20:59

Heute HUEN - HKJK, dann das:
390-1602_250050.png

Langsamen häufen sich die Kuriositäten :)


11Fire01 schrieb am 15.02.2021 um 15:38

wie fliegen sich die jets aus dem marketplace? mach1,2 verkraftet die spiele engine? oder ist das so gar nicht enthalten?

gibts wo gratis jet-fighter ?


Dune schrieb am 15.02.2021 um 15:39

Also wennst ned Geld beim Fenster raushauen magst würde ich dir eher raten zu warten. Die Jets, die es bis jetzt gibt sind von Solala Herstellern, die können nicht so viel. Schaun gut aus, haben schlechte Physik und sind buggy. 20-60min Spielspaß dann wird's irgendwann fad




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024