[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator - Seite 60

Seite 60 von 68 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pc-xbo-microsoft-flight-simulator_253816/page_60 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 11.09.2021 um 17:09

Hofburg, Riesenrad, Steffl und Happel Stadion - ganz schwach.
Das AddOn rennt aber eh sehr gut..


Bender schrieb am 13.09.2021 um 17:15

Es ist doch deutlich mehr da. Nach dem Eliminieren des Rolling Caches schaut Wien jetzt deutlich besser aus. Mein Fehler...


Dreamforcer schrieb am 15.09.2021 um 19:50

wie resettet man den rolling cache ?


NyoMic schrieb am 15.09.2021 um 21:33

In den Einstellungen wo du auch die Größe definieren kannst:
click to enlarge


Bender schrieb am 30.09.2021 um 14:02

Hab mir gerade die Tante Ju* gekauft. Extrem detailliert innen und außen. 15€

*Junkers JU 52/3M

Als nächstes werde ich mir wohl wieder eine G2 holen. Das schreit geradezu nach VR, denn die Performance passt jetzt auch.


Dune schrieb am 18.11.2021 um 08:46

Am 18.11. kommt die GOTY Edition als gratis Update.

Ein paar Highlights: neue Flugzeuge u.A. die F/A-18 und den eVTOL VoloCopter, acht neue Flughäfen u.A. LSZH und EDDP, DX12 Support, supersonic physics und afterburner.

https://www.pcgames.de/Microsoft-Fl...Update-1381891/


mr.nice. schrieb am 18.11.2021 um 08:52

Sehr cool! Ich spiele den Flugsimulator zwar nicht oft, aber wenn, dann ist es immer ein Genuss.


ENIAC schrieb am 18.11.2021 um 09:50

Ahhhh - warum lädt der mir jetzt satte 85,59 GiB runter?!? :fresserettich: :D

Wegen DX12?


Bender schrieb am 18.11.2021 um 09:53

Vor ein paar Tagen wollte ich am Standrechner wieder mal kurz spielen, da überraschte mich das Programm mit einer Neuinstallation. :rolleyes:
Auf reddit und im Forum haben auch andere über dieses "Verhalten" berichtet.

Am Laptop hingegen gab/gibt es keine Probleme. Der hat momentan auch die schnellere Grafikkarte, daher spiel ich vorzugsweise auf diesem Gerät.
Einen kurzen Flug mach ich eigentlich fast jeden Tag am Abend. Hat was beruhigendes. :)

Auf das GOTY Update freue ich mich auch.


Dune schrieb am 18.11.2021 um 09:57

Die Engine auf DX12 zu erweitern wird sicher nicht so viel Speicher brauchen, die Änderungen für SU7 sind auch sicher nicht der Grund, ich glaube eher das ist der Zusatzcontent.

5 Flugzeuge: F/A-18, VoloCity, PC-6 Porter, NX Cub und Aviat Pitts S1S
8 Airports: Leipzig/Halle, Allgäu Memmingen, Kassel, Lugano, Zürich, Luzern-Beromunster, Patrick Space Force Base und die Marine Corps Air Station Miramar
8 Photomettrie Gebiete: Helsinki, Freiburg im Breisgau, Brighton, Derby, Eastbourne, Newcastle, Nottingham und Utrecht
6 Entdeckungsflüge
14 Tutorials

Da kommt schon was zusammen :)

Abgesehen von DX12 bin ich sehr gespannt auf die bearbeitete Wetterengine, ich hoffe dass man jetzt endlich IFR fliegen kann und die Limits für die VIS frei definieren darf, fürchte aber da hat sich nix getan und es sind eher optische Gimmicks.


othan schrieb am 18.11.2021 um 10:11

PC6 und Beromünster :cool:
schade, dass ich heut Abend keine Zeit zum zocken habe.


Bender schrieb am 18.11.2021 um 17:15

Update ist jetzt verfügbar - 550mb/33GB.

Add.: weitere 4,3GB im Content Manager


Dune schrieb am 18.11.2021 um 17:27

Wie immer wird bei mir das Update nicht erkannt und ich muss wieder irgendwelche bekackten MS Datenbanken und Configs zurücksetzen.

Das zieht sich jetzt langsam wie ein roter Faden seit SU1 durch :D

Läuft nach pfuschen... 530mb/33gb


Dreamforcer schrieb am 18.11.2021 um 18:07

ich muss den FS nur starten via store, wenn er mal den patch nicht erkennt, dann schreit er eh und findet das update auf einmal


Bender schrieb am 20.11.2021 um 13:37


https://flightsim.to/file/19345/msf...map-replacement

Ist jetzt nicht so dramatisch besser wie das Bild oben suggeriert, aber eine Überlegung wert.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024