[PC/XBO] Microsoft Flight Simulator - Seite 9

Seite 9 von 29 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pc-xbo-microsoft-flight-simulator_253816/page_9 - zur Vollversion wechseln!


Dune- schrieb am 01.08.2020 um 23:25

https://www.gamestar.de/artikel/fli...326,seite3.html

Das liest auch leider so als ob MS immer noch nicht so richtig begriffen hat moderne Hardwarearchtektur zu nutzen. Erst die letzten paar Weiterentwicklungen von LM haben es geschafft den der alten Engine Multicores und moderne Grafikkarten beizubringen, sieht jetzt auf den ersten Blick leider nicht so aus als würde der MSFS wirklich von moderner Hardware profitieren :( Da braucht es vermutlich wieder etliche SPs und Updates.


rastullah schrieb am 02.08.2020 um 08:33


Dune- schrieb am 02.08.2020 um 09:16

Wäre interessant wie genau dann FRA und DXB zB wirklich sind und wie lieblos die anderen aussehen. OrbX oder FlyTampa Niveau werden die nicht haben.

Anderseits muss ma sicher wieder Jaaahre warten bis die Flughäfen als Addon am Markt sind.


Bender schrieb am 02.08.2020 um 17:41

Worauf ich mich speziell freue sind Add Ons für Segel- und Kunstflug.
Ein Jet Fighter Modul incl Dogfight Modus kann auch ned schaden - sicher nett im Multiplayer über NY :D

Das wird so geil mit Reverb G2 - bin auch den Hype erlegen.

https://www.youtube.com/watch?v=QPsIlim57DQ Das hat mich dann endgültig überzeugt. Das Ding hat erstmals genug Auflösung, um theoretisch auch als Monitor verwendbar zu sein


Dreamforcer schrieb am 02.08.2020 um 18:16

Zitat aus einem Post von Dune-
Wäre interessant wie genau dann FRA und DXB zB wirklich sind und wie lieblos die anderen aussehen. OrbX oder FlyTampa Niveau werden die nicht haben.

Anderseits muss ma sicher wieder Jaaahre warten bis die Flughäfen als Addon am Markt sind.

ich kann nur von innsbruck und münchen reden und die sind schon verdammt gut geworden, Innsbruck den ich slebst schon angeflogen bin, ist wirklich wirklich gut, da bin ich echt überrascht sogar diverse visual landmarks für den visual drinnen sind, den orbx kenn ich nur von youtube, tu mir da schwer zum vergleichen, er wirkt in den videos etwas, hmmmm "freundlicher" von den Farben her, aber sonst sind sie schon da dranne. München, zumindest aus spotter sicht wirklich gut übernommen worden auch wenn der gar nicht "handsculped" ist.


Dune- schrieb am 04.08.2020 um 10:27

Hmm, klingt gut, dann muss es wohl für mich doch die Premium werden. Vielleicht sogar bei MS oder Steam. Aerosoft ist mir nicht besonders sympathisch und es kommen dann noch Portokosten zu den DVDs.

Habe auch bedenken dass Addonschmieden dann FRA, DXB und Co überhaupt angreifen, der Markt wird ja dann doch sehr überschaubar sein. Die Flieger bei der Premium sind für mich s.o. gar ned so das Argument weil halbherzig umgesetzt.

Bender ich glaub für Fighter Dogfights würde ich mich eher mal bei DCS umsehen, da ist MS schon seit 20j hinterher. Alles was es da an Addons gibt ist eher meh, sowohl die oberflächlichen (Da is Hawks wohl lustiger) als auch die mit Tiefgang. Segelflug würde mich auch reizen, Aerosoft bringt sicher wieder den Discus Glider noch ein paar Jahren.


Dreamforcer schrieb am 04.08.2020 um 11:06

wo du kaufst ist ja im prinzip egal es wird so oder so im ms store aktiviert werden müssen bzw. steam wird da drauf zugreifen. von daher gleich digital und a ruhe mit dem dvd wechseln :D


Bender schrieb am 04.08.2020 um 11:34

Mir geht hauptsächlich um Segelflug (für die Mutter, sie darf nimma..im RL) und Kunstflug für mich.
Jets eigentlich eher wegen des Speeds.


Dune- schrieb am 04.08.2020 um 11:42

Deine Mama fliegt Segel? Sau cool :)


Bender schrieb am 04.08.2020 um 12:39


Die haben ne Menge Spass - 2 Wochen noch


11Fire01 schrieb am 04.08.2020 um 14:05

https://www.youtube.com/watch?v=MR8ZTgE97HI

zeit wirds....


rastullah schrieb am 04.08.2020 um 14:18

Das der A320 Joystick erst im September verfügbar ist, is halt ein manko... werd wohl warten bis der verfügbar ist :(


Maestro schrieb am 04.08.2020 um 14:27

In VR auf der Welt herumcruisen würde mich schon interessieren, aber das Fliegen ist nicht so meins :)

Gibt es einen Nobrain-Mode? Also am besten ein UFO das in der luft stehen kann? :D


Dreamforcer schrieb am 04.08.2020 um 14:28

glaub man kann sehr viele hilfen einschalten dass ein absturz wohl fast unmöglich wird


Bender schrieb am 04.08.2020 um 16:09

Du kannst auch einfach mit der virtuellen Kamera über den Planeten heizen, stehen bleiben..etc. Geht alles.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020