Pokemon Go

Seite 1 von 64 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pokemon-go_246550/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Hansmaulwurf schrieb am 30.06.2016 um 23:08

Zitat
Reise mit Pokémon GO für iPhone und Android-Geräte zwischen der echten Welt und der virtuellen Welt der Pokémon hin und her! Mit Pokémon GO kannst du in einer völlig neuen Welt nach Pokémon suchen – und zwar in deiner eigenen! Pokémon GO basiert auf der „Real World Gaming“-Plattform von Niantic und verwendet Informationen zum aktuellen Standort der Anwender, um Spieler dazu zu ermutigen, überall in der echten Welt auf die Suche nach Pokémon zu gehen.
http://www.pokemon.com/de/pokemon-v...ele/pokemon-go/
Finds ne geniale Idee, mal schauen wie das umgesetzt ist. Hier ein Erfahrungsbericht:


p1perAT schrieb am 08.07.2016 um 12:09

Sollte ab "Ende der Woche" dann auch offiziell bei uns im App Store für iOS und Android vorhanden sein. :)

Twitter Post


He.MaN schrieb am 08.07.2016 um 13:13

Spiele seit heute vormittag, sehr lustig, viele spots schon gefunden (Mittagspause genutzt! :D)

manchmal GPS etwas schwammig aber das ist wohl normal, atm 2 Zubat 1 Bisaknosp gefangen :)

Mal schauen wie langs Spaß macht immer mit dem Handy rumzulaufen


Denne schrieb am 08.07.2016 um 13:14

Sobalds in Deutschland rauskommt werde ich es definitiv auch ausprobieren :)


FX Freak schrieb am 08.07.2016 um 22:10

ich werde es auch fix ausprobieren sobald es bei uns erscheint, unter ios funktioniert das ganze ja aktuell nur über umwege.


~PI-IOENIX~ schrieb am 08.07.2016 um 23:22

heut im Gym hat mich ein zwei Meter großer gefragt ob ich Pokemon Go hab thaha


Smut schrieb am 09.07.2016 um 09:51

Zitat von FX Freak
ich werde es auch fix ausprobieren sobald es bei uns erscheint, unter ios funktioniert das ganze ja aktuell nur über umwege.
in die offiziellen stores wird das nicht kommen denke ich. Da es nicht von Nintendo ist.
Ev lizenzieren sie es an niantic - ich hab dazu bisher aber nichts gefunden.


Garbage schrieb am 09.07.2016 um 10:14

Hat natürlich nur indirekt mit dem Spiel zu tun, aber wer weiß was da sonst noch alles gefunden wird. :p


~PI-IOENIX~ schrieb am 09.07.2016 um 10:17

wer platzierten die tierchen?

weil am eisenbahngleis is naja ned grad zweckdiendlich


scarabeus schrieb am 09.07.2016 um 10:37

Zitat von ~PI-IOENIX~
wer platzierten die tierchen?

weil am eisenbahngleis is naja ned grad zweckdiendlich

die erscheinen automatisch - es gibt imho keinen fixen Spots. Man geht herum und auf einmal sind welche da.

@smut - sicherlich kommt das in die off. stores. Ist ja schon im US-Store unter anderem verfügbar.

das Game selbst ist ganz nett, aber halt auch ein Akkufresser sondergleichen. 10 Minuten herumgegangen und ein paar Pokemons gefangen, fast 50% Akku weg.
Im Endeffekt werden die gleichen Spots wie bei Ingress verwendet..


~PI-IOENIX~ schrieb am 09.07.2016 um 11:06

herrlich wenn die baeren bei uns im gym reden sie wollen ein mewtu fangen

solangs die dicken kinder weg von der couch lockt geht das GO klar


Denne schrieb am 10.07.2016 um 11:53

Habs nun ca 2 Tage gespielt und ist schon witzig. Nur etwas schade, dass das ganze Spiel etwas "abgespeckt" ist im Vergleich zu den Gameboy spielen, obwohl es super hineingepasst hätte (Kämpfe gegen wilde Pokemons, Pokestores etc.).


He.MaN schrieb am 10.07.2016 um 20:55

Macht wirklich gut laune :D

Alleine meine täglichen hunde runden haben sich den pokestops angepasst und die nächsten 3-4 Arenen werden da auch immer abgegrast

und davor hab ich _nie_ was auf dem handy gespielt

Leider kommt man gegen die Sommerferien Knirpse nicht an mit 40h/Woche und Familie :( aber so ist das

edit: lvl8


Smut schrieb am 10.07.2016 um 22:30

bekommt man die Module nur gegen echtes Geld oder auch mit ingame Money? Tia


Denne schrieb am 10.07.2016 um 23:18

Die coins bekommt man dadurch, dass man arenaleiter ist. Geht also auch ohne echtgeld.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019