Pokemon Go - Seite 2

Seite 2 von 65 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/pokemon-go_246550/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Darksteel schrieb am 10.07.2016 um 23:53

Jedes Ingress - Portal ist auch ein Poke Go Spot.


Smut schrieb am 11.07.2016 um 00:21

Zitat von Darksteel
Jedes Ingress - Portal ist auch ein Poke Go Spot.
ich würde mal sagen viele sind ein Spot aber noch alle. Spiele täglich ingress und aus meiner Wohnung sind normal 2 erreichbar und 5 im Umkreis, jetzt sind nur 2 von den 5 hier.
Interessanter wäre zu wissen wie sie die Arena-Portale gewählt haben - sind meistens wirklich zentrale Plätze.


Wyrdsom schrieb am 11.07.2016 um 00:39

Habt ihr es wahrscheinlich für Android?


Smut schrieb am 11.07.2016 um 08:16

iOS mit australischer ID geladen.


Denne schrieb am 11.07.2016 um 08:34

Android apk


p1perAT schrieb am 11.07.2016 um 09:53


~PI-IOENIX~ schrieb am 11.07.2016 um 11:13

Wird nur mehr von den Australischen YTern getoppt auf die geschossen wird weils auf einem Privatgrundstück eines suchen


He.MaN schrieb am 11.07.2016 um 12:10

bah wildes 490er tauboss geflüchtet weil die pokebälle so random fliegen manchmal wenn man Display nicht ganz sauber is

granteln faktor auch schon da, sehr gut :D sonst wörs ja kein PKMN


scarabeus schrieb am 11.07.2016 um 12:25

haaa, hab gestern 40 Bälle an einem Vieh verschossen für nichts. Der Ring wurde immer gelb...


He.MaN schrieb am 11.07.2016 um 12:30

pokeball gedrückt halten bis der kreis klein wird hab ich gelesen - natürlich nach dem Tauboss

spinning bonus (pokeball halten und drehen vorm werfen) hab ich noch garnicht zammbracht


Denne schrieb am 11.07.2016 um 12:43

Pokebälle habe ich auch schon einige verschossen, aber man hat ja wirklich mehr als genug davon :)


p1perAT schrieb am 11.07.2016 um 13:13


Ist jetzt zwar keine große Überraschung, dass der Erfolg und die Notwendigkeit das Spiel (noch) per APK installieren zu müssen, früher oder später zu Scam/Viren/Trojaner führen aber trotzdem mal zur Info. Passts auf woher ihr das APK bezieht. ;)


Umlüx schrieb am 11.07.2016 um 13:27

ich mag das game. nicht weil ich es selber spiele, sondern weil unsere amerikanischen freunde mal wieder für interessante headlines sorgen.

wobei sich der spaß aber auch wieder langsam aufhört. nach vielen verletzungen und anzeigen gibts nun das erste todesopfer...


Garbage schrieb am 11.07.2016 um 16:32

Zitat von Umlüx
... gibts nun das erste todesopfer...
Quelle?

Imo nimmt das ganz schon recht absurde Formen an. :o


He.MaN schrieb am 11.07.2016 um 16:43

click to enlarge

Bin verliebt :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024