Psychonauts! - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/psychonauts_157912/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Ovaron schrieb am 23.07.2020 um 23:47


hör ich da Jack Black ? :D ;)


sk/\r schrieb am 24.07.2020 um 07:02

uuuh nice! :D


hynk schrieb am 25.07.2020 um 03:17

Two headed baby <3

Ich freu mich drauf! :D


wergor schrieb am 06.08.2020 um 20:39

:D


b_d schrieb am 07.08.2020 um 16:47

die vorfreude steigt und steigt :)


Vinci schrieb am 18.06.2021 um 13:45


/edit
Achtung, hab grad wieder abgedreht. Ziemlich Spoileri!


Vinci schrieb am 23.08.2021 um 16:14

Sry to say, aber die ersten Reviews trudeln ein...















































Und es dürfte ein BANGER sein. :)

89% PC Gamer
9/10 Gamespot
8/10 IGN

usw. usf.

/edit
Release in 2 Tagen :cool:


hynk schrieb am 23.08.2021 um 19:42

Holy Shit. So bald hab ich nicht damit gerechnet!
Des wird eine Freude! :D


b_d schrieb am 06.04.2023 um 08:55

gestern teil 2 nach ca. 19 stunden (leider) durchgespielt. wieder ein phänomenales spiel. leveldesign und die damit verbundenen gameplay mechaniken sind nochmal ein eck verrückter als in teil 1. ich hätte am liebestern jetzt sofort ein teil 3. so viel liebe zum detail, witz und scharm, unglaublich. meiner meinung nach einfach weit über nintendo niveau weil einfach absurd(komisch) und doch erwachsen. lieber schafer, bitte mehr davon :(


nexus_VI schrieb am 06.04.2023 um 10:11

Ich fand auch beide Teile wirklich gut, der Nintendo Vergleich hinkt imho aber ziemlich. Psychonauts hat bei den Mechaniken teils ziemliche Unstimmigkeiten und ist imho insgesamt kein so "rundes" Spiel wie beispielsweise ein aktuelles Mario.

Sind dennoch sehr gute Spiele mit einem einzigartigen Charme.


b_d schrieb am 06.04.2023 um 11:56

du hast schon recht, und eigentlich hätts auch kein (direkter) vergleich werden sollen. wollt nur darauf hinaus, dass es _mir_ einfach mehr geboten hat als ein jedes mario. aber eh nicht wichtig die aussage. grandioses spiel für sich, fertig :)


hynk schrieb am 14.02.2024 um 23:00

Zitat aus einem Post von b_d
gestern teil 2 nach ca. 19 stunden (leider) durchgespielt. wieder ein phänomenales spiel. leveldesign und die damit verbundenen gameplay mechaniken sind nochmal ein eck verrückter als in teil 1. ich hätte am liebestern jetzt sofort ein teil 3. so viel liebe zum detail, witz und scharm, unglaublich. meiner meinung nach einfach weit über nintendo niveau weil einfach absurd(komisch) und doch erwachsen. lieber schafer, bitte mehr davon :(

Habs zwar noch nicht durch, aber ich denke es wird mir bald mal passieren. Endlich! Hat eh lang gedauert...
Das Leveldesign sucht seinesgleichen, Witz und Charme geht über. Ein Traum. Das befriedigt das Kind im Manne.
Was mich aber erst recht davon überzeugt sind die Charaktäre, ihre Geschichten und der Bezug zur persönlichen Lebensrealität der hergestellt wird, je nach Character. Die Zanotto Geschichte hat mich zB eiskalt erwischt. Da hat auch der Papa was davon.

10min am Tag darf der Kleine mit dabei sitzen und ihn hats auch :D
So bunt, so lustig, so schön.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024