Quake Champions - Seite 17

Seite 17 von 17 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/quake-champions_246412/page_17 - zur Vollversion wechseln!


nexus_VI schrieb am 08.08.2020 um 18:58

Zitat aus einem Post von han
hab mir auch schnell die champions gesichert, performance war top aber die war es eigentlich von anfang an.......

Die Performance ist wirklich ausgezeichnet, ist das die gleiche IDTech wie bei Doom nehme ich an? Läuft auf jeden Fall bestens, selbst mit GTX 970 auf 1440p.


issue schrieb am 08.08.2020 um 20:29

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Die Performance ist wirklich ausgezeichnet, ist das die gleiche IDTech wie bei Doom nehme ich an? Läuft auf jeden Fall bestens, selbst mit GTX 970 auf 1440p.

Nein, ist keine id Engine, sondern outgesourced an Saber Interactive und daher auch deren Engine


nexus_VI schrieb am 08.08.2020 um 20:34

Ok cool, fühlt sich vom Gameplay einfach sehr ähnlich an daher hätte ich das vermutet gehabt. Wie dem auch sei, technisch ist es sehr gut, auch wenn ich den "einfachen" alten Zeiten in Q3A nachtrauere ... Keine Champions mit Abilities und pipapo ... die kommen wohl nimmer zurück ;)

Mit Quake Live bin ich nie warm geworden, sie haben genau genug geändert dass es sich irgendwie fremd anfühlt.


issue schrieb am 08.08.2020 um 20:42

Diabotical :)


nexus_VI schrieb am 08.08.2020 um 20:54

Ist vom Style her echt nicht mein Fall ... ich werd dem eine Chance geben, wenn dann mal die Final draußen ist.


11Fire01 schrieb am 11.08.2020 um 17:54

falls sich wer wundert wann es quake 2 & 3 gibt

https://twitter.com/bethesda/status/1292875834462806017




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024