quake3-movies

Seite 1 von 1 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/quake3-movies_61314/page_1 - zur Vollversion wechseln!


XXL schrieb am 03.01.2003 um 06:46

also als erstes: nein es sind keine skill-movies
so und nun zur erklärung
heut war ma die ganze zeit fast (zweiten pc neue aufsetzten usw)
also hab ich mal geschaut was für cds ich herumliegen hab ;)
dabei bin ich auf gamestar-cds von märz und dezember 1999 gestossen weil auf beiden q3 draufsteht hab ich gleich mal anschaun müssen =)
das erste zeigt anscheinend eine alpha (level is net im spiel) aber allein über den kommentar hab ich grinsen müssen ;)
das zweite is ein deathmatch von gamestar.redakteuern mit einer beta :D
ich sag nur eins schauts eich des an ;)
movie 1
movie2
btw: für die qualität kann ich leider nix waren original mpgs und ich habs auf divx konvertiert .. (ich hab keinen qualitäts-verlust bemerkt ...)


WONDERMIKE schrieb am 03.01.2003 um 06:48

Gamestar Movies sind w00t :D hat ma immer was zu lachen ;)


XXL schrieb am 03.01.2003 um 06:57

jo ich sollte noch die von half-life multiplayer posten
da hat man fast immer was zum lachen ;)


WONDERMIKE schrieb am 03.01.2003 um 06:59

:D jo, die sind genialst..


Silvasurfer schrieb am 03.01.2003 um 12:58

des 2 te video geht nit


mascara schrieb am 03.01.2003 um 14:02

Zitat von Silvasurfer
des 2 te video geht nit

evi -> avi umbennen ;)


FMFlash schrieb am 03.01.2003 um 14:20

nett, hab keinen sounds beim ersten videoc - was für ein audio codec wird verwendet?


XXL schrieb am 03.01.2003 um 20:14

divx audio
beim 2ten hab i glaub i mp3 verwendet ..
beim 2ten hab i mi anscheinend verschrieben ... es war auch scho a bissl spät ;)


hanzi schrieb am 06.01.2003 um 12:28

GAMESTAR = BULLSHIT;)


COLOSSUS schrieb am 06.01.2003 um 12:45

Jo, das Gamestar-Video is ein all-time-klassiker - habs auch in einer transcodierten 20mb-version hier. Die haben im LAN tw. Ping 80 :eek:


Wie gern wär ich da am Server gwesen :( ;) :D


nfin1te schrieb am 06.01.2003 um 14:41

falls doch jemand skill movies sucht... :D
the badge kann ich wärmstens empfehlen
http://www.own-age.com :)


Deedo schrieb am 09.01.2003 um 19:10

Die besten Q3 movies sind aber immer noch die von PlanetLoewe... :D
Wie heißen die nochmal... aja... banned 4 life... banned again... back to the arena und back 4 good... einfach nur ownage... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024