"Invalid details or payment refused" - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/quotinvalid_details_or_payment_refusedquot_138962/page_4 - zur Vollversion wechseln!


DerBrandy schrieb am 02.04.2005 um 21:41

wahahaha

Blizzard hat sich da wohl nen april scherz erlaubt!!!

heute wie ich bei TheDevil war is auf einmal die Account seite weider gegangen und es ist gestanden der account ist aktiv und kann zum spielen genutzt werden.


aber heute wars am Blackmoore server so richtig "chillig" ich hab mal zum testen die gute alte spamfrage gestellt "wo ist manriks frau?" und normalerweiße wird man da niedergespammt aber heute nur 2 antworten und in ganz desolace sind mir in 3 std 4 leute begegnet Oo


DerBrandy schrieb am 08.12.2005 um 20:36

ICh Schätze hier passt das am besten rein..

ab heute kann man per Lastschriftverfahren auch in Österreich zahlen ;)

= )


Cuero schrieb am 06.09.2006 um 11:17

ich schätze, man kann den thread unsticken :>


ChrisViper schrieb am 04.10.2006 um 14:24

Hab mal eine frage zum lastschriftverfahren.
Im moment überleg ich mal wieder einen monat zu zocken, ob es mir spass macht.
Wenn ich die bankdaten eingegeben habe, und danach auf speicher klicke, wie lange dauert es bis ich dann den monat zum spielen gutgeschrieben bekomm.

Zweitens, wie ist dass dann wenn man nichtmehr spielen will.
Kann ich einfach per knopfdruck sagen, dass die zahlungen stoppen, und das wars?.
Also sprich, jetzt einen monat einzahlen, dann sagen stopp und den monat mal zocken, bis es aus ist?.


Mr. Zet schrieb am 04.10.2006 um 14:52

Zitat von ChrisViper
Hab mal eine frage zum lastschriftverfahren.
Im moment überleg ich mal wieder einen monat zu zocken, ob es mir spass macht.
Wenn ich die bankdaten eingegeben habe, und danach auf speicher klicke, wie lange dauert es bis ich dann den monat zum spielen gutgeschrieben bekomm.
bei mir bisher immer sofort!

Zitat von ChrisViper
Zweitens, wie ist dass dann wenn man nichtmehr spielen will.
Kann ich einfach per knopfdruck sagen, dass die zahlungen stoppen, und das wars?.
Also sprich, jetzt einen monat einzahlen, dann sagen stopp und den monat mal zocken, bis es aus ist?.
Ja, das ist genauso, wie wenn man mit kreditkarte zahlt: wenn du vor ablauf der bezahlten zeit ins account management gehst, und den account stilllegst, kannst du noch die bezahlte zeit fertig spielen, und dann wird der account eingefroren und es wird nichts mehr abgebucht.


wenn du bei der bawag bist, musst du das vielleicht nichtmal machen... :p bei mir hat es blizzard noch nicht geschafft, 2 monate hintereinander abzubuchen. der account ist jeden monat wieder eingefroren (was bei mir oft unbemerkt bleibt, weil ich nur mehr alle paar tage mal spiele) dann muss ich wieder ins account management, bankdaten wieder eingeben und ich kann sofort wieder spielen. innerhalb von 2 bis 3 tagen buchen sie auch problemlos das geld ab.. nur halt jedes monat das gleiche spiel ;)

kA wieso, bei allen anderen die ich kenne funktioniert das problemlos.


ChrisViper schrieb am 04.10.2006 um 15:04

Danke :)


ChrisViper schrieb am 05.10.2006 um 22:02

noch eine frage hehe:
Sagen wir mal mein wow account, hat mal früher meinem bösen zwillingsbruder gehört, der einen anderen namen hatte :D

Bei den bankdaten muss ich ja name, emailadresse, und dann bankdaten und kontoinhaber angeben.

Muss dann oben der name auf den wow angemeldet ist, angegeben werden, oder kann ich da komplett meine daten eingeben (anderer name, andere emailadresse, und eben kontoinhaber)


dio schrieb am 05.10.2006 um 22:21

Kannst eingeben was du willst - ich kenn keinen 12 Jährigen, der über ein Girokonto verfügt :).


ChrisViper schrieb am 05.10.2006 um 22:29

passt, danke, dann machts ja nichts dass mein böser zwillingsbruder anders heisst hehe


nachtrag:
super wie schnell das geht, instant gaming :D

aber eines muss ich schon sagen: Ich hab null ahnung wie ich alle sprüche und angriffe einsetzen musste, das wird mühsam alles wieder rauszufinden hehe




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025