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Zitat von Viper780noch nie triffts eher
sehr nice, der trailer ist echt sehr geil. freu mich schon drauf.
Zitat von NeMHalt abgesehen davon, dass ein 10 Jahre altes Game von denen noch immer gespielt wird (Quake Live). Schauen wir mal, wer heute noch UT99 spielt....
Hab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat? Gut war auch der direkte Schuss ins Gesicht und der Typ rennt einfach weiter. Keine Ahnung was die Gegner so in ihrem Bandenhauptquartier durch die Nase ziehen, aber es muss verdammt gut sein! Was grafisch aus der 360 rausgeholt wird ist echt phänomenal, der Rest war echt langweilig!
nicht gerade sehr spannende präsentation
jau die gfx ist in ordnung, was mich jedoch interessieren würde ist ob in der PC-version höher aufgelöste texturen zum einsatz kommen werden.
Zitat von Viper780ich spiel selber noch manchmal Quake2 und Q3A/RTCW start ich desöftern mal an.
Quake Live ist sowieso w00t
das is auch wieder wahr... ich bin mir jetzt nicht sicher (und zu faul zum recherchieren) aber kann es sein, dass es im ganzen spiel überhaupt nur eine art von gegner gibt, nämlich banditen? im demo-video hat er ja dauernd nur von banditen geredet und dass es verschiedene clans gibt die sich alle anders bewegen und andere waffen haben usw... aber ich mein, wie sehr können sich 2 banditen schon voneinander unterscheiden? das wär ja echt der horror...Zitat von matHab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat?
ich würde von dieser kurzen demo nicht aufs fertige spiel schließen
was ich gesehen habe, lässt mich auf einen sehr durchschnittlichen shooter mit (guter) konsolengrafik schließen. kann mich mat nur anschließen.
Mag sein, aber was hat man in der Demo schon gesehen? nix, was Rage auszeichnen wird (spekuliere ich jetzt mal in den raum).
wenn ich an Rage denke, denk ich an Autos und Coop und nicht an Banditen und Dungeons. Also ruhig Blut, besser aufs Endergebnis warten
Zitat von matHab ich gerade 40x denselben Gegnertyp gesehen, der andauernd dieselbe Wurfbewegung gemacht hat? Gut war auch der direkte Schuss ins Gesicht und der Typ rennt einfach weiter. Keine Ahnung was die Gegner so in ihrem Bandenhauptquartier durch die Nase ziehen, aber es muss verdammt gut sein! Was grafisch aus der 360 rausgeholt wird ist echt phänomenal, der Rest war echt langweilig!
Zitat von SylistMag sein, aber was hat man in der Demo schon gesehen? nix, was Rage auszeichnen wird (spekuliere ich jetzt mal in den raum).
wenn ich an Rage denke, denk ich an Autos und Coop und nicht an Banditen und Dungeons. Also ruhig Blut, besser aufs Endergebnis warten
alleine, dass bei einem treffer nur ne grottige blutmatsch-textur über das model gezeichnet wird, ist einfach bah. wenn blutig, dann richtig. mit treffer-zonen und dismemberment.
also soldier of fortune like?Zitat von .dcpalleine, dass bei einem treffer nur ne grottige blutmatsch-textur über das model gezeichnet wird, ist einfach bah. wenn blutig, dann richtig. mit treffer-zonen und dismemberment.
zum einen, zum anderen habe ich effekte auf die beweglichkeit der gegner vermisst. wenn ich jemanden mit der pumpgun in beckenbereich und oberschenkel treffe, macht dieser sicher keinen roundhousekick mehr (egal was er sich in die nase zieht)
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