URL: https://www.overclockers.at/spiele/rainbow_six_lockdown_154797/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hiho!
wunderd mich das zu dem game noch keinen thread gibt!
naja, für rainbow six fans sicher wieder der oberhammer!
jetzt gibts auf jeden fall schon mal einen trailer:
hier die gamers.at news
screenshots
trailer 3mb downloaden
ZitatWeitere neue Features:
Verbesserte taktische Spielerfahrung:
* Tödliche Gegner mit verbesserter Taktik erfordern schnelle und präzise Entscheidungen. Doch wer sich zu schnell und unüberlegt bewegt, gerät ins Visier der Feinde
* Befreite Geiseln müssen durch die Level begleitet und während der Kämpfe beschützt werden.
Neue Multiplayer-Optionen:
* „Class Style“-Spielmodus im Multiplayer, der mehr Spezialisierungen erlaubt.
* Multiplayer-Belohnungssystem
* Neuer Spieltyp „Free-for-All“
* Die Rückkehr von drei klassischen Karten: 747, Mint und Bunkers
* Neugestaltete Missionen, die herausfordernder sind denn je!
* Improvisierter „Rivalry Mode“: Rainbow kämpft gegen die Söldner gleichzeitig um die Erfüllung von drei unterschiedlichen Missionszielen. Kein einziges Match spielt sich wie das andere!
Neue Ausrüstung:
* Gegner benutzen im Einzelspielermodus Schweißladungen zum Schließen von Türen und sind für die Spieler eine völlig neue Herausforderung.
* Laser-Tretminen, Virusgranaten und C4-Sprengstoff bieten völlig neue Möglichkeiten im Multiplayer.
Neue Waffen und neues Zubehör:
* 20 neue Waffen - 42 insgesamt
* Sechs neue Waffen, die noch nie in einem Rainbow Six-Spiel zum Einsatz kamen.
* 14 Waffen, die zu den beliebtesten Waffen aus den vergangenen Teilen der Serie gehören.
* Veränderbare Waffen zum Anpassen an den eigenen Spielstil: Schalldämpfer, Zielfernrohre, Laserpointer, übergroße Magazine.
w00t! Da wirds wieda mächtig geile Lan-sessions geben!
Die zwei modi horchen sich imo am besten an:
mfg, armaxZitat* Improvisierter „Rivalry Mode“: Rainbow kämpft gegen die Söldner gleichzeitig um die Erfüllung von drei unterschiedlichen Missionszielen. Kein einziges Match spielt sich wie das andere!
* „Class Style“-Spielmodus im Multiplayer, der mehr Spezialisierungen erlaubt.
Uh yeah, des wird fix gekauft sobalds aufm Markt is.
Online wirds auf jeden Fall was!
wobei auf den Screens die Grafik ja mitunter sehr pixelig aussieht, wie Auflösung 800*600 oder ähnliches ...
Zitat von YourMajestywobei auf den Screens die Grafik ja mitunter sehr pixelig aussieht, wie Auflösung 800*600 oder ähnliches ...
Das Spiel ist sicher mit Shader-Effekten übersäht, sodass du das nicht kannst ohne eine Aneinanderreihung von Screenshots zu sehen 
schau ma mal!
ich zock wegem meim tft immer alles auf 1600x1200!
mal schauen ob ich dann eine diashow zu sehen bekomm oder ned?
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&am...&more=23936
und die erste demo is schon da!
Eine singelplayer und eine multiplayer map!
spielt sich ganz nett! 
Zitat von BlueAngelspielt sich ganz nett!
Zitat von JoeDesperadoes spielt sich recht linear & vor allem irgendwie arcade-mäßig, imho ein glatter reinfall.
nö, ich hab sound 
finds auch etwas anspruchslos um ehrlich zu sein. die gegner sind strohdoof und man kann durchrushen ohne ende.
Zitat von masterpainack
das alte war besser.
hat jemand auch keine waffensounds? (dfi ob sound)
hab auch keinen sound (als bei den waffen...)
sonst bin ich auch nicht so begeister...
soloplayer cs ...
Find auch das UBI das Game verhaut hat ! - es schließt nicht an Raven Shield an sondern kommt mir eher wie FEAR vor !
Grafisch ist es zwar eh recht anschaulich, nur kanns vom Gameplay nicht mehr so viel wie vorher. Ich hoff UBI kann und "will" es mit diveren Patchen noch "aufmoddeln" !
In vielen Foren wird das Game hautsächlich kritisiert und ich hoff UBI nimmt das zur Kenntnis und macht diesbezüglich was !!! Ich glaub 90% der RVS-Communitiy ist enttäuscht :-(
LG
UBI? Glaubst wirklich? Die "verkaufen" gerade die HoMM5 "Open Beta" ... also ich würde nicht drauf wetten.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026