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Well, finde ich nicht auf Steam, den Vorgänger schon. Was ist da los?
Zitat aus einem Post von xtrmWell, finde ich nicht auf Steam, den Vorgänger schon. Was ist da los?
Jo habs im Video gehört gerade, hatte das Review noch nicht fertig gesehen gehabt. So ein Blödsinn.
Interesting! Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zu Freelancer? Der Vorgänger hat offensichtlich keine großen Wellen geschlagen
danke für den thread! habs ohne viel weitere info dann gekauft. will schon ewig die lücke schließen die privateer 2 hinterlassen hat. ich hatte ja die hoffnung das Star Citizen das schaffen wird (höhö) und mir damals sogar wieder einen akutellen joystick gekauft. der steht seit 2014 im kasten... bis gestern
look & feel gefallen mir sehr. steuerung (mit joystick) ist noch nicht optimal, aber es wird. und mit joystick herumfliegen ist einfach trotzdem geil. geburtstag steht eh an - werd mir wohl noch den TWCS Throttle auch gönnen. mal schaun wie das spiel noch so wird...
Oh nice kommt auch auf die Switch
Ich hab's am Wochenende probiert, die Steuerung mit Keyboard+Maus ist ein graus.
Unmöglich richtig zu zielen.
ist leider ein epic store exclusive. ich werd mir den vorgänger auf gog holen und outlaw vielleicht wenns auch auf gog kommt.
Die Praesentation des Vorgaengers fand ich, vor allem fuer ein Indie-Spiel, schlichtweg genial. Sollte man sich unbedingt einmal antun, da reinzuschmecken. Ich bin leider mit dem "naval combat" nicht recht warm geworden... Falls das beim Nachfolger anders (i.e., Freelancer-esque) gehandhabt wird, waere es eigentlich ein Pflichtkauf - aber nur auf GOG :>
Kann man sich das eher als Arcade-Space-Shooter (Wing Commander) oder Simulator (IWAR) von der Physik her vorstellen? Sieht eher simpel aus
is acarde da gibts iirc sogar nen autofollow
Jap genau so.
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