Return to Monkey Island - Seite 3

Seite 3 von 7 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/return-to-monkey-island_259865/page_3 - zur Vollversion wechseln!


mani_portable schrieb am 20.04.2022 um 07:58


Wyrdsom schrieb am 28.06.2022 um 16:15

Tweet-URL: https://twitter.com/grumpygamer/status/1541770822913650688?s=20&t=juMLl0L3Ev3I3mVA-PFp_w


Wyrdsom schrieb am 23.08.2022 um 22:18

Freu mich dennoch auf einen weiteren Teil im MI-Universum! Wird definitiv gespielt.

Website gibts auch, is lieb gemacht. :)


clauskadrnoschka schrieb am 24.08.2022 um 08:01

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Website gibts auch, is lieb gemacht. :)

This; ich kann die Vorab-Kritik nicht nachvollziehen...der Style sieht doch gut aus


Earthshaker schrieb am 24.08.2022 um 11:01

Also ich muss mich da auch erst dran gewöhnen.
Sieht halt so ein bissl aus wie ein billiges Flash Spiel.


bsox schrieb am 24.08.2022 um 12:12

Der Style ist mir bei solchen Spielen ziemlich egal. Da kommt es mehr auf Story, Witz und natürlich die Rätsel bei mir an.


b_d schrieb am 24.08.2022 um 13:36

"egal" würd ich weniger sagen, aber zum glück 100% subjektiv. mir gefällts total.

*freu*


Jedimaster schrieb am 24.08.2022 um 13:46

Definitiv Grafik 'egal', Story / Handlung / feeling wichtig. Gibt einige solcher Perlen die man halt immer wieder mal spielt - einfach weil Nostalgie oder Kindheitserinnerungen oder was auch immer ... einige meiner 'Perlen' wo die Grafik komplett egal ist weils Spiel einfach cool ist / war:

- Pirates!
- MadTV
- Day of the Tentacle
- Railroad Tycoon (yep das DOS-Teil im VGA-Modus)
- Colonization
- Simcity


InfiX schrieb am 24.08.2022 um 13:48

für mich ist halt auch insbesondere die alte grafik das nostalgische :D


Wyrdsom schrieb am 24.08.2022 um 13:56

Zitat aus einem Post von InfiX
für mich ist halt auch insbesondere die alte grafik das nostalgische :D

Ich hoff man kann wieder switchen auf Pixelgrafik wie bei den anderen Teilen.


InfiX schrieb am 24.08.2022 um 13:59

natürlich ned, dafür müssten sie ja für das ganze spiel gleichzeitig auch alles in pixelart machen, bei den "remastered" versionen ging das ja nur weils die alte grafik schon gab.


Captain Kirk schrieb am 24.08.2022 um 14:08

Glaub auch nicht, dass das geplant ist.
Die alten haben def ihren Charme und mich würd diese Grafik auch nicht stören. Aber jede Zeit bringt der Zeit gemäß halt auch ihren Stil mit.


bsox schrieb am 24.08.2022 um 14:13

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Ich hoff man kann wieder switchen auf Pixelgrafik wie bei den anderen Teilen.
Glaub ich fast nicht, da das wahrscheinlich Mehraufwand bedeuten würde. Bei den neu aufgelegten Teilen war das mehr oder weniger 'schon dabei', aber wenn man den Pixellook nicht z.B. per AI automatisch erzeugen kann, würde es mich wundern wenn dieser Zusatzaufwand reingesteckt wird.

Ich hab's in Monkey Island 1 und 2 ehrlich gesagt auch nur der gaudehalber ein-, zweimal ausprobiert. Der neue Look hat mir dann doch wesentlich besser gefallen.


SaxoVtsMike schrieb am 24.08.2022 um 15:00

Zitat aus einem Post von Jedimaster
efinitiv Grafik 'egal', Story / Handlung / feeling wichtig. Gibt einige solcher Perlen die man halt immer wieder mal spielt - einfach weil Nostalgie oder Kindheitserinnerungen oder was auch immer ... einige meiner 'Perlen' wo die Grafik komplett egal ist weils Spiel einfach cool ist / war:

- Pirates!
- MadTV
- Day of the Tentacle
- Railroad Tycoon (yep das DOS-Teil im VGA-Modus)
- Colonization
- Simcity

Das ist jetzt aber a harter Flashback.
Pirates! aber bitte als Pirates Gold, DoTa gabs vor ein paar Jahren einen HD Remake, Railroad Tycoon und colonization waren schon geiles zeugs. Anstelle vom SimCity gibts CitySkylines.
MadTV, wer hat da nicht im ersten run die NasenOP als geschenk gekauft :bash:


Jedimaster schrieb am 24.08.2022 um 15:05

Von Pirates gibts ein Remake von glaub 2004 das gar nicht mal so schlecht ist :)
Die NasenOP ist natürlich n Klassiker - direkt nachdem die freie Republik von Dubai mal wieder in die Luft gesprengt wurde....




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024