Satisfactory

Seite 1 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/satisfactory_253367/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 20.03.2019 um 10:40



Factorio in 3D?
In Satisfactory spielt man eine Company Drone die auf einem Planeten ausgestzt wird, um die natürlichen Ressourcen auszubeuten. Dazu baut man Erze ab, konstruiert Schmelzen und Werkstätten und kann das ganze per Förderbänder automatisieren.

Achtung: das Game ist Early Access und bisher nur im Epic Launcher! (sollte das jemanden abschrecken)

Hab gestern schon einige Stunden investiert, Content ist bereits genug vorhanden um sich länger zu beschäftigen. 3 Biome bzw Planeten, mehrere Rohstoffketten, Basebuilding.. Sogar ein Tutorial gibts schon.
Das Game scheint als rolling release konzipiert zu sein, die Devs möchten sich nicht auf eine entgültige Version 1.0 fixieren und statt dessen ständig Content und Features liefern. Hoffen wirs, das funktioniert auch!


Rektal schrieb am 20.03.2019 um 12:11

Hab mir jetzt nur halb was vorstellen koennen wir vor allem das Gameplay ist; hab dieses Let's Play gefunden was recht gut ist:


Whiggy schrieb am 20.03.2019 um 23:26

Bin schon mega am Süchteln :p


Umlüx schrieb am 21.03.2019 um 08:05

für aufbau sandbox fans herrscht suchtgefahr :D
mir geht schon der platz am spawnpoint aus und ich hab erst stahl freigeschalten. wird zeit für expansion!


Umlüx schrieb am 28.03.2019 um 10:29

i... may have a problem..


XXL schrieb am 28.03.2019 um 12:20

zu viel Freizeit? :D


clauskadrnoschka schrieb am 28.03.2019 um 12:29

Danke für den Tipp...:ghug:


netsheep schrieb am 12.04.2019 um 22:06

Meine Güte, was hast du mir da angetan...
Schon lange nicht mehr so hart in ein game reingekippt. Thx für den tip!


Umlüx schrieb am 14.04.2019 um 14:09

*hust* ... :D
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge


Rektal schrieb am 14.04.2019 um 20:40

Das wirkt alles mega satisf...ying :-)

Ich frag mich nur, ob das Game was fuer mich ist...


Umlüx schrieb am 30.06.2019 um 13:53

so, meine base ist FERTIG!

click to enlarge


Umlüx schrieb am 30.06.2019 um 13:59

ah, hier ist der unwesentliche rest :D

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

inzwischen hab ich jeweils zwei von den großen industrial containers von jedem item. alles voll automatisiert und in diverse, farbcodierte gebäude ausgelagert. das tier1 eisen und stahl zeug wird von zwei externen fabriken angeliefert, der ganze rest passiert in der main base beim space elevator.

click to enlarge


Rektal schrieb am 30.06.2019 um 21:47

Zitat aus einem Post von Umlüx
Achtung: das Game ist Early Access und bisher nur im Epic Launcher! (sollte das jemanden abschrecken)

Ich hab das total ausgeblendet gehabt. Nach den kuerzlichen Posts hier dachte ich mir, checkst mal den Preis auf Steam und.. nichts gefunden, bis ich die traurige Wahrheit rausgefunden hab.


userohnenamen schrieb am 30.06.2019 um 22:23

ich freu mich auf nächstes jahr, dann ists auch schon bugbereinigter usw. :D


Umlüx schrieb am 01.07.2019 um 07:56

was bugs betrifft läuft das game aber überraschend gut und stabil. gamebreaking bugs hatte ich eigentlich noch gar keine, das schlimmste waren höchstens ein paar grafik glitches. für einen early access titel läuft es fantastisch.
epic ist der einzige brocken den man halt verdauen müsste...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024