Schlechtere Grafik in der Final als in der UT2003 Demo - Seite 2

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b_d schrieb am 04.10.2002 um 22:19

Zitat von WONDERMIKE
irgendwo bei Eigenschaften und am besten stellst du das gleich für Direct3d und OpenGL ein.. wie gesagt, hatte schon länger keine Nvidia mehr im System(is auch besser so ;) SCNR)

wieso, was hast jetzt drinnen?

MFG

-ICH-


WONDERMIKE schrieb am 04.10.2002 um 22:21

Zitat von hempboy
Also der Meinung bin ich nicht! Bei dem SELBEN Testsystem (XP2000 (so hab ich ihn ja auch getaktet)) hat die Pro DOPPELT soviel 3DMarks wie die GFX200...wart, ich hab das Bild da!

das hat nichts mit der Performance in Games zu tun ;) den 3D-Mark-Ergebnissen darfst nicht blind vertrauen, und du darfst sie schon garnicht 1:1 auf Games übertragen..


WONDERMIKE schrieb am 04.10.2002 um 22:22

Zitat von Brain_Death
wieso, was hast jetzt drinnen?

MFG

-ICH-

Hatte zwischendurch Kyro 1/2, Radeon 7500 und jetzt eine Voodoo5 5500 :cool: meine letzte Nvidia war eine G-Force 256DDR


ccr schrieb am 04.10.2002 um 22:24

Zitat von hempboy
Also der Meinung bin ich nicht! Bei dem SELBEN Testsystem (XP2000 (so hab ich ihn ja auch getaktet)) hat die Pro DOPPELT soviel 3DMarks wie die GFX200...wart, ich hab das Bild da!
Oder anders ausgedrückt: sie hat 2000 Punkte mehr.
Eine Gf4Ti4200 läuft mit >11000 Punkten, hat also dann nochmal 7000 mehr.

Schau, ich voriges Jahr meine GF2MX durch eine GF2Pro ersetzt, und diese heuer durch eine Gf4Ti4200.
Deshalb weiß ic, welche Sprünge da drinstecken.


b_d schrieb am 04.10.2002 um 22:24

Zitat von WONDERMIKE
Hatte zwischendurch Kyro 1/2, Radeon 7500 und jetzt eine Voodoo5 5500 :cool: meine letzte Nvidia war eine G-Force 256DDR

YEAH, Voodoo 5 5500 rockt. die hab ich in meinem wohnzimmer pc:

pII 433
128
vodoo 5 5500 pci (hat kein agp)

damals, ownd

MFG

-ICH-


hempboy schrieb am 04.10.2002 um 22:25

Leute? Ihr seit einfach spitze! Vorallem WONDERMIKE :cool: :D
Hab den neuen Treiber installiert (40.71), da dann gleich noch die GraKa ein bissi oc'ed und Vertikale Synch auf IMMER AN (bei Open GL war's schon) und HÖCHSTE LEISTUNG eingestellt...und siehe da, gestochen scharfe Bilder bei UT2003 :) Wenn AA jetzt noch an wäre, dann wäre das Bild (für mich und meiner Vorstellung einer GEILEN Grafik) ein Traum :)
Screen:
click to enlarge

btw: Jetzt muss ich mir gleich mal die Grafik bei 1fps auf 1600x1200 und alles auf HOCH darstellen lassen, das kommt dann als Screene auf meinen Desktop :D DANKE LEUTE!!!!


masterpain schrieb am 04.10.2002 um 22:28

es wird nicht unbeingt viel bringen, aber ganz ohne effekt wirds nicht bleiben! die geforce 2 pro kannst ja auch noch ein bisschen was flotter machen, wenns sie noch so gut wie neu is, sind 50 euros halbwegs gerechtfertigt! ich hätte an deiner stelle in den sauren apfel gebissen und die 148€ für ne ti 4200 hingelegt! da hattest du erstmal ein gutes jahr ruhe gehabt!


WONDERMIKE schrieb am 04.10.2002 um 22:31

vielleicht verkaufst du die G-Force 2 Pro und legst noch ~50 Euro drauf, dann kannst du dir eine Radeon 8500 LE leisten(zB die von http://www.xelo.net).. aber wenn du schon jetzt zufrieden mit der Performance bist, dann kannst das Geld auch sparen :)


JoeDesperado schrieb am 06.10.2002 um 21:28

Zitat
UT2003 ist ein DirectX 8.1 Spiel.

nope, ut2k3 is leider definitiv nur dx7, (dx8)shader werden nur für mehr speed benutzt.

mfg
JD


XeroXs schrieb am 06.10.2002 um 21:32

:confused: sorry, aber sobalt ein spiel dx8 benutzt, dann isses ein dx8 game ;) egal für was es dx8 benutzt...


JoeDesperado schrieb am 06.10.2002 um 21:34

najoo sagma so: es is auf dx7 (nur wegen HW T&L) aufgebaut, wurde ned für dx8 entwickelt wie zb aquanox o.ä.

mfg
JD


Neo-=IuE=- schrieb am 06.10.2002 um 22:54

ES IS ABSOLUT EIN DX8 spiel
dx8 besteht net nur aus dx7+pixel shader

auf jeden fall es setzt nur pixel shader net ein, aber die unreal (warfare) engine könnte shader verwenden wenn es der programmierer so verwendet
wenn i mi net irr wurde es in der ersten leaked (mit 2 dm, 1 ctf und 1 dd map) sogar fürs wasser verwendet weil auf meiner radeon8500 und der von am freund is wasser normal ausgschaut hat und auf der gf4go von seinem laptop net


tombman schrieb am 07.10.2002 um 08:05

Is es ned wurscht obs jetzt ein dx7 oder dx8 game ist? Tatsache ist, daß man von dx8 nichts mitbekommt, eben wegen nicht vorhandener sichtbarer shader, dh, eine gf3+ ist nicht zwingend erforderlich --> old crap ;) Doom III wird des ändern, wenn man alle Details sehen will ;)


hempboy schrieb am 07.10.2002 um 14:11

Also ich finde die GF2Pro rockt...! Ich kann auf 1280x1024 spielen, Details alle einen höher als normal...im Durchschnitt habe ich so 30fps-45fps, das ist flüssig und schaut verdammt geil aus :)
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich wieder die Ecken wegbekomme, die sind schon wieder da *grummel* :D


centaur schrieb am 07.10.2002 um 20:46

wenn ich mit mehreren bots spiele, sollte ich ned mehr als 2xAF einstellen :( mit gf3. ohne AF rennts schön flüssig mit 40-50 frames auf 1024x768, max. details

@hempboy: des mitn desktop is a guade idee :)

und: ut2003 benutzt definiv pixel-shader, zumindest in einigen inoffiziellen test-maps (die ich natürlich "getestet" hab) ;)




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