URL: https://www.overclockers.at/spiele/sim-city-v_229041/page_19 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von jivesPathfinding ist halt richtig schwer im Jahr 2013
Gerade im EA Forum gefunden falls jemand interessiert ist: Ein Link zu einer (internen) Präsentation zu Glassbox
https://sites.google.com/a/andrewwi...?attredirects=1
Ah eh
Ich bin grad leicht gefrustet mit meiner Region, bsonders wegen dem Pathfinding.
Werde wohl wiedermal eine neue Stadt anfangen
Die von mir vorher mal angesprochenen gelben Manderln "verlassen die Stadt"
Mehr Infos (die Slides von oben sind hier auch zu finden): http://www.andrewwillmott.com/talks/inside-glassbox
Slide 42 spricht von
ZitatPath-based Routing
Virtual Distance Field
• D*-Lite based algorithm - wavefront updates
• Calculates cost-to-nearest-sink at vertices
• Steer towards vertex with least cost
• No per-agent routing info
Distance modified by
• Sink strength: advertises a capacity
• Modifiers such as congestion and speed limit
http://derstandard.at/1363239007442...zenlos-spielbar
vermutlich resultiert die limitierung der städte an der rechenleistung der ea server.. ein wahnsinn wie ea wieder mal die kunden abzockt und eine tolle serie ruiniert..
das mit der berechnung bei EA ist doch genauso nur ein gschichtl.
der einzige grund wird sein, dass man halt später noch ein "big cities" upgrade verkaufen will, wo künstliche limitierungen aufgehoben werden.
Zitat von Garbagedas mit der berechnung bei EA ist doch genauso nur ein gschichtl.
der einzige grund wird sein, dass man halt später noch ein "big cities" upgrade verkaufen will, wo künstliche limitierungen aufgehoben werden.
lol, in der Fassung ... offline und ohne Grenzen würde ich das Graffl sogar kaufen
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Zitat von daisholol, in der Fassung ... offline und ohne Grenzen würde ich das Graffl sogar kaufen
das mit ohne grenzen hat heute schon jemand "hineingepatcht". find das video grad nimmer.
siehe bissl weiter oben im standard link
das wäre hammer, die grenzen "rauszupatchen"
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Zitat von d3cod3das mit ohne grenzen hat heute schon jemand "hineingepatcht". find das video grad nimmer.
SimCity modded so it can be played offline indefinitely
Zitat"The servers are not handling any of the computation done to simulate the city you are playing," the source explained. "They are still acting as servers, doing some amount of computation to route messages of various types between both players and cities. As well, they're doing cloud storage of save games, interfacing with Origin, and all of that. But for the game itself? No, they're not doing anything."
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025