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Zitat von CorowUnglaublich wie man eine Serie wie Sim City versemmeln kann.
Zitat von SpikxWird evt. noch erhöht, irgendwann... http://www.vg247.com/2013/03/01/sim...-in-the-future/
Wahrscheinlich per bezahlbarem DLC ;P
Bitte sagt mir das heisst nicht das sie den Detailgrad so raufgedreht haben das ich den Einwohnern im Wohnzimmer beim Nasenbohren zuschauen kann, aber keine große Stadt mehr bauen kannZitatSpeaking with Inc Gamers, Quigley said the smaller-sized cities at launch were a “performance decision” and once “mainstream computers become more capable,”
doch genau deshalb... EA interessiert die "core community" aka die alt eingesessenen Sim city fans nicht, die sind eher an der cityville kundschaft interessiert, genau deshalb gibts auch so "detailierte" sim, simulation....
So ich habs jetzt in Singapur gekauft um nicht bis Freitag warten zu muessen... Manchmal frag ich mich echt, wie schwer man es einem machen kann.
Hab mich dagegen entschiede, mir das Spiel zu holen obwohl ich es echt gerne gespielt hätte. Aber ich hab einfach keine Lust mehr auf Server-Probleme, Allways-On-DRM, die Sim City Version von Error 37 oder 10 Euro DLCs die eigentlich im Spiel sein sollten.
Leider ist eine meiner Lieblings-Spieleserien der Dummheit von EA zum Opfer gefallen. Schade...
Cracken möchte ich das Spiel auch nicht. Schließlich ist das wieder nur ein Schritt in dem Wettrüsten zwischen EA und seinen "Kunden". Hilft nur, es nicht zu kaufen und somit zu einem flopp zu machen.
Geld ist mittlerweile die einzige Sprache, die dieser Publisher versteht. Lasst also eure Geldbörse sprechen.
Zitat von HansmaulwurfBitte sagt mir das heisst nicht das sie den Detailgrad so raufgedreht haben das ich den Einwohnern im Wohnzimmer beim Nasenbohren zuschauen kann, aber keine große Stadt mehr bauen kann
Da zocke ich lieber Sim City 2000, 3000 und 4 ... auf ein Sims City habe ich eigentlich keine Lust.
Zitat von karlstiefelCracken möchte ich das Spiel auch nicht. Schließlich ist das wieder nur ein Schritt in dem Wettrüsten zwischen EA und seinen "Kunden". Hilft nur, es nicht zu kaufen und somit zu einem flopp zu machen.
Geld ist mittlerweile die einzige Sprache, die dieser Publisher versteht. Lasst also eure Geldbörse sprechen.
Zitat von Hornet331doch genau deshalb... EA interessiert die "core community" aka die alt eingesessenen Sim city fans nicht, die sind eher an der cityville kundschaft interessiert, genau deshalb gibts auch so "detailierte" sim, simulation....
Mit den DLCs wird aber halt die Kaufentscheidung bezügl. Preis/Leistung hinterrücks umgangen (wenn man alles zusammenrechnet stellt man plötzlich fest dass das Spiel eigentlich schweineteuer ist - aber wer rechnet sich immer alles vorher aus? Jemand der finanzielle Probleme hat um das machen zu müssen kauft sich die Spiele normal eh nicht ), klar ... wir zahlen es - aber was solls, Moral ist heutzutage sowieso out im Jamba & Co Jahrhundert
Zitat von Hornet331Nicht mal das... siehe Deadspace, 4er is gerade geaxt worden weil 3 sich so schlecht verkauft hat.
Aber der grund dafür wird ignoiert warum 3 sich schlecht verkauft hat (oder crysis for the same matter)
Zitat von dolby15.000.000 Cityville Kundschaft vs 500.000 Core User
Einfach mal ein paar Zahlen dahingespuckt. Ka wie viele es tatsächlich spielen, ist aber (vermutlich) so. Würde ich vielleicht nicht anders machen.
Und was DLCs angeht - hier kann man den Publishern echt nichts vorwerfen. Man hat es probiert und gemerkt, dass draußen GENUG, viele... SEHR viele Kunden BEREIT sind dafür zu bezahlen. Egal ob EA, Ubisoft oder sonst jemand - DLCs funktionieren und nicht der Hersteller trägt die Schuld, sondern "wir" - die es kaufen.
Solange das funktioniert, wird sich auch nichts ändern. Denn fünf Euro sind schnell mal weg "ach sch... drauf 5 Euro für ein Level, des is nix"
ack.Zitat von daishoDa zocke ich lieber Sim City 2000, 3000 und 4 ... auf ein Sims City habe ich eigentlich keine Lust.
Schweineteuer sind Spiele auch in der Produktion, nicht nur im Verkauf... und das wird sich auch so schnell nicht ändern, bzw. die Kosten werden weiter steigen.Zitat von daishoMit den DLCs wird aber halt die Kaufentscheidung bezügl. Preis/Leistung hinterrücks umgangen (wenn man alles zusammenrechnet stellt man plötzlich fest dass das Spiel eigentlich schweineteuer ist - aber wer rechnet sich immer alles vorher aus? Jemand der finanzielle Pro
Naja ... muss es aber nicht. 45 Millionen für Crysis 3 (ok, wie viel davon war für Werbung?), ich meine muss das sein? Hat das Spiel wirklich so einen Mehrwert zu früheren Spielen? Imho not.
Bei Sim City könnte ich es noch weniger verstehen, dafür braucht man keine top Akteure und Motion Capturing oder Schauspieler für Videos oder ...
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