so woot, neue quake1 tenebrae Version (mit 9700patch ;))

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tombman schrieb am 27.09.2002 um 06:34

Die neue Version ownt !!

Ladet euch auch unbedingt das high res texture pack runter und den 9700pro ati patch (wenn ihr eine habt ;))
(und den water patch ned vergessen)

Auf 1024*768 hab ich jetzt 53fps bei der timedemo!

Dh, die neue Version is viel schneller geworden! Is jetzt total spielbar.

http://tenebrae.sourceforge.net/index.php

Lol, noch ein, zwei Versionen weiter und keiner braucht mehr Doom III ;) Die coder von tenebrae ownen !

Ich muß weitergamen, quake1 tenebrae macht so süchtig ;)


shodan schrieb am 27.09.2002 um 08:27

huh, very very nice :D schaut geil aus, ist jetzt gottseidank spielbar und quake1 0wnt sowieso alles weg...


freezer90 schrieb am 27.09.2002 um 08:29

kewl ... thx ...

ich kannte das ganze npch garnicht ...
entlich wieder einmal quake *freu*

mfg
freezer90


tombman schrieb am 27.09.2002 um 08:43

Ich spiel jetzt auf 800*600..SO GEIL. Ich komm nie unter 30 fps ;)
Meistens so 70fps ;)
(timedemo war 77fps, aber mit 16xAF eingeschalten, ohne warens 79)

Des schaut so woot aus...quake1 is god.


crashman schrieb am 27.09.2002 um 08:51

wah jetzt müsst nur noch wer tf nach tenebrae porten :)


SegaMan schrieb am 27.09.2002 um 11:21

Kann mir einer sagen wie ich das installe plz!!

Brauch ich das original game dazu?


tombman schrieb am 27.09.2002 um 22:20

Zitat von SegaMan
Kann mir einer sagen wie ich das installe plz!!

Brauch ich das original game dazu?

Ja brauchst du, oder die demo, geht auch.
Danach einfach installieren und mit dem laucher oder der exe aufrufen.


kl4Uz schrieb am 27.09.2002 um 22:32

goil, das kannte ich auch noch nicht!!
Funzt das auch zusamen mit einer Doom1 Crackversion?


COLOSSUS schrieb am 27.09.2002 um 22:35

werden inzwischen auch die modelkoordinaten interpoliert?

wie in GLQuake 1.13 z.b., weil das vervt ziemlich wenn alles umadumwarpt... :)


kl4Uz schrieb am 27.09.2002 um 22:44

Wo krieg ich schnell die Shareware [demo] Quake 1 Version?


SegaMan schrieb am 27.09.2002 um 22:49

am besten kazaa fragen ;-)


tombman schrieb am 27.09.2002 um 23:00

Zitat von COLOSSUS
werden inzwischen auch die modelkoordinaten interpoliert?

wie in GLQuake 1.13 z.b., weil das vervt ziemlich wenn alles umadumwarpt... :)

spiels einfach, die Animationen werden interpoliert, sieht ned schlecht aus, aber darum gehts ja gar ned, light und shadows machen das game so ownig.
(check my new avatar :))


Primster schrieb am 28.09.2002 um 00:11

Zitat von tombman
Ich spiel jetzt auf 800*600..
800x600???
Sag tombman.......schämst du dich nicht? :D


tombman schrieb am 28.09.2002 um 00:13

Spiels mal, dann wirst schon sehen ;)

btw, und Scham hab ich schon lang hinter mir ...


crashman schrieb am 28.09.2002 um 09:03

wer quake net in 320x240 sw mit d_mipcap 4 und d_mipscale 4 spielt ist unwürdig :D




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