Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder

Seite 1 von 129 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/star-citizen-squadron-42-neues-spiel-vom-wing-comm_231564/page_1 - zur Vollversion wechseln!


tinker schrieb am 11.09.2012 um 10:00

Chris Roberts, the man who made Wing Commander and Freelancer, would like to create a world for you.
http://www.escapistmagazine.com/new...Creator-Returns

click to enlarge click to enlarge


Mehr Infos gibt's auf robertsspaceindustries.com.


Turrican schrieb am 11.09.2012 um 10:42

wenn ich an wing commander und freelancer zurückdenke kann das game eigentlich nur w00t werden. :)


daisho schrieb am 11.09.2012 um 10:45

Außer es wird ein MMO ;)


sk/\r schrieb am 11.09.2012 um 10:50

schon mal vorschusslorbeeren => *fapfapfap*

freelancer hab ich sicher 4-5x durchgezockt. storytiefe, damalige grafik + soundtrack waren einfach einzigartig.
wc4 + 5 sowieso.

bitte, bitte, bitte nicht verhauen. :)


lalaker schrieb am 11.09.2012 um 11:20

Mal abwarten, das waren einfach andere Zeiten.

Auch wenn das Forum schön langsam altert, wissen wohl nur wenige noch, wie man mit einer Boot-Diskette möglichst viel Arbeitsspeicher frei hält ;)

Es wäre eigentlich schon wieder mal an der Zeit für ein episches Weltraumspiel.


22zaphod22 schrieb am 11.09.2012 um 11:27

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

ich würd mich echt über ein scifi raumschiff spiel freuen - gab es schon ewig nichts mehr


Turrican schrieb am 11.09.2012 um 16:53

Zitat von lalaker
Mal abwarten, das waren einfach andere Zeiten.

Auch wenn das Forum schön langsam altert, wissen wohl nur wenige noch, wie man mit einer Boot-Diskette möglichst viel Arbeitsspeicher frei hält ;)

Es wäre eigentlich schon wieder mal an der Zeit für ein episches Weltraumspiel.
also ich glaub ich weiß das noch so ca. :D


b_d schrieb am 11.09.2012 um 17:04

seit darkstar one wart ich wieder auf ein gutes weltraum game :) iiiiimmer her damit und hoffentlich wirds gut ;D


flying_teapot schrieb am 11.09.2012 um 17:38

ich erinnere mich noch an meinen arbeitskollegen damals der stolzer besitzer von "wing commander" auf seinem highend pentium PC mit double!!! speed CD-ROM war. (ohne CDROM ging nix, musi kam auch von einem Audio-Track afair)

ich hab halt damals ne Runde "Elite" am c64 gezockt :)

ftp.


lalaker schrieb am 11.09.2012 um 17:40

Und die Frontier-Floppy-Version hat jetzt Karl bei sich in seiner Sammlung ;)


smashIt schrieb am 11.09.2012 um 19:08

http://www.youtube.com/watch?v=wfAoVX_VWWs :D


that schrieb am 11.09.2012 um 21:46

Zitat von flying_teapot
ich erinnere mich noch an meinen arbeitskollegen damals der stolzer besitzer von "wing commander" auf seinem highend pentium PC mit double!!! speed CD-ROM war. (ohne CDROM ging nix, musi kam auch von einem Audio-Track afair)

WC 1 und 2 kamen auf Disketten, mit Sound von der Soundkarte. WC3 war das mit den 4 (?) CDs mit Film und 3D.


lalaker schrieb am 11.09.2012 um 21:47

Ich hatte aber auch die WC2-Version auf CD :D


Turrican schrieb am 11.09.2012 um 23:09

wc3 und wc4 war das mit den ganzen schauspielern. jop, vorallem der vierte teil hatte 4 cds. :D


smashIt schrieb am 11.09.2012 um 23:18

allso der 4er hatte 6 cds, der 3er "nur" 4
und ja, wc2 wurde jahre später mal auf cd neu aufgelegt, genauso wie privateer




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024