Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder - Seite 110

Seite 110 von 129 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/star-citizen-squadron-42-neues-spiel-vom-wing-comm_231564/page_110 - zur Vollversion wechseln!


Umlüx schrieb am 11.09.2020 um 12:22

sofern man es überhaupt schafft abzuheben!
letztens hab ich mein schiff gerufen, und als ich dann im hangar ankam...
click to enlarge

Avenger müde! Avenger schlafen!


22zaphod22 schrieb am 11.09.2020 um 12:29

wollte nur ein wenig am bauch gekrault werden ... who's a good ship !


InfiX schrieb am 11.09.2020 um 12:39

hast du dein schiff evtl. dinnerbone getauft?


wergor schrieb am 11.09.2020 um 14:01

Zitat aus einem Post von Umlüx
Avenger müde! Avenger schlafen!

lol :D


erlgrey schrieb am 11.09.2020 um 14:29

Zitat aus einem Post von NeseN
dieser neue start/lande korridor ist ja mal etwas dämlich. das hätte es wirklich nicht gebraucht. das machts nur umständlich.

eine frage die mich eigentlich schon länger nervt ist das anfliegen von grossen städten bei nacht. gibt es eine möglichkeit die einem erleichtert den raumhafen zu finden. wenn ich zb. area18 bei nacht anfliege, dann finde ich den flughafen nie. am tag kann ich über sicht navigieren, aber nacht sieht man nur lichter der stadt am boden und es reine glücksache ob ich ihn finde od. nicht.

Muss mal wieder bei Nacht vorbeischauen, aber hat A18 Spaceport nicht ein rotes Blinklicht das man recht weit sieht und den Highway mit Beleuchtung?

Ansonsten einfach grob zum QD marker fliegen, dann sollte man etwa schon in Range für ATC sein, die kontaktieren, dann wird einem der (dämliche ;) ) Landekorridor angezeigt.
Zu 90% sind auch Schiffe am Spaceport aufschaltbar, wenn das der Fall ist, ist auch klar wohin.


Der Lande- und Startkorridor wird hoffentlich irgendwann zwischen Spieler und dem zugewiesenen Hangar generiert, dann sollte das herumrätseln auch ein Ende haben, und dann macht er etwas mehr Sinn als jetzt.


NeseN schrieb am 11.09.2020 um 15:03

mir gings hauptsächlich darum überhaupt in reichtweite zu kommen um den landing service anfunken zu können.

thx, das mit dem aufschalten anderer schiffe klingt nacht einer guten möglichkeit. das werd ich mal versuchen wenn ich wieder in die situation komme.

nach dem roten blicklickt werde ich ausschau halten, da bin ich auch neugierig.

das mit dem highway ist leider so ne sache, das kann sicher helfen. wenn man das layout der stadt ganz genau kennt dann hilft sowas eventuell, aber das sollte doch etwas einfacher gehen. mir ist schon klar das das ne alpha ist, aber alle städte und layout in und auswenig zu kennen damit man sich in finsterer nacht einigermassen zurecht findet sollte es nicht sein.

das mit dem qd kann helfen, aber je nachdem von welcher seite man angeflogen kommt kann es auch genau das gegenteil verursachen und ich finde wenn man dann einmal "lost" ist ist es noch schwieriger etwas zu finden.

ich bin vorhin new babbage angeflogen (in finsterster nacht) und ich weiss der port ist etwas am rand abgelegen und es führt ein langer railway (der nicht beleuchtet ist) hin, aber ich habe ihn nicht gefunden. nach einiger zeit dachte ich mir "f* this. ich flieg wo anderst hin" :(

das game verlässt sich imho einfach zuviel auf die marker die man durch quest und der gleichen bekommt, aber wenn man nur einfach herumfliegen möchte dann gibt es einem null tools zur hand. im weltall gehts ja gut, aber auf planeten leider nicht.


erlgrey schrieb am 11.09.2020 um 16:42

Hab mal nachgeschaut ingame, das rote licht in a18 siehst derzeit nur noch 15km weit und atc hat 10km Range, das hilft aktuell auch kaum weiter, das Licht hast paar Patches vorher alles durchdringend ewig weit gesehen.

Direkt über dem A18 QD Marker bist zwar nicht in ATC Range aber fast, von dort dort solltest auch den Highway sehen bzw den Spaceport selbst zuverlässig finden können. Aber wenn man nicht weiß wonach man Ausschau halten muss ist das nicht sehr selbsterklärend im Moment.


11Fire01 schrieb am 11.09.2020 um 17:09

ob die jemals den gasplaneten und 4.0 mit dem neuen sonnensystem veröffentlichen *g*

bis dahin wirds wohl nicht viel neues geben für mich


NeseN schrieb am 12.09.2020 um 10:14

thx 4 info @ der~erl

@11Fire01
solche fragen habe ich mir auch schon gestellt, weil so langsam wie die im aktuellen sonnensystem herumeiern kann es sich nur um jahrzehnte handeln :(


Whiggy schrieb am 14.09.2020 um 14:41

Zitat aus einem Post von NeseN
thx 4 info @ der~erl

@11Fire01
solche fragen habe ich mir auch schon gestellt, weil so langsam wie die im aktuellen sonnensystem herumeiern kann es sich nur um jahrzehnte handeln :(

So wie ich das verstanden habe, dient das jetzige System als Schablone für die anderen. Die anderen sollten daher wesentlich schneller gehen. Mal abwarten. In der Zwischenzeit steckt meine ganze Hoffnung in Elite Dangerous Odyssey.


Mr. Zet schrieb am 14.09.2020 um 14:52

Zitat aus einem Post von Whiggy
So wie ich das verstanden habe, dient das jetzige System als Schablone für die anderen. Die anderen sollten daher wesentlich schneller gehen. Mal abwarten.

Das behaupten sie halt seit Anbeginn der Entwicklung, aber irgendwie wird gefühlt jede Technik/jedes Tool, dass sie entwickeln um künftig Content schneller bauen zu können, erneut überarbeitet/ersetzt, bevor damit jemals massig Inhalte erzeugt worden wären...


blood schrieb am 11.10.2020 um 00:19

nette kleine zusammenfassung bezüglich des status von squadron 42:


11Fire01 schrieb am 11.10.2020 um 01:02

2030 vielleicht? :D


SaxoVtsMike schrieb am 11.10.2020 um 08:38

Out of interrest hab ich mir jetzt mal angesehen was ich da so gekauft habe.
Afair hab ich damals für mein Bundle mit der 300i (LTI) ~40€ bezahlt. Derzeit kosten die Packs mit SC+SQ42 und 18 Monate Versicherung 96 usd
:eek:
26 April 2013 war das lt. Log im RSI Account.

EDIT : 52€ hab ich bezahlt


sk/\r schrieb am 11.10.2020 um 09:45

8 jahre schon und kein ende in sicht? es is einfach lächerlich und traurig zugleich... :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024