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Smells like Duke Nukem Never ?
Irgendwann hab ich mal gepostet das Eliteangerous fast gleichzeitig gestartet hat aber schon viel länger am markt ist. Ich befücht fast bei der aktuellen Entwicklungsroadmap von FRontier das Elite früher in der Versenkung verschwindet als SC Released wird.
Zitat aus einem Post von BenderCryengine zu Lumberyard ist for ein paar Jahren passiert - same thing
Zitat aus einem Post von Mr. ZetIch denke also der Aufwand von CryEngine zu Lumberyard zu wechseln war sehr klein und der Prozess relativ straight forward.
auf welcher Version von der CryEngine baut Lumberyard auf?
Nachfolger davon soll die Open 3D Engine werden - keine Ahnung ob da schon was fertig ist
3.8, CIG merged nur sehr selektiv da die Änderungen schon lange viel zu umfangreich sind.
also wäre eine "aktuelle" CryEngine V auch eine Option auf mehr fortschritt
Ab Freitag startet übrigens wieder das Invictus Event mit Free Flight und der Möglichkeit, den Großteil aller Schiffe testzufliegen
Zitat aus einem Post von Viper780also wäre eine "aktuelle" CryEngine V auch eine Option auf mehr fortschritt
Ja, aber sie verlangen halt einfach zu viel.
Ich meine du hast kA wie viele Spieler die in der Welt unterwegs sind. Jedes Schiff ist ein eigenes Koordinatensystem das herum fliegt (weil du musst ja am Schiff herumlaufen, quasi live ein-/aussteigen und Kisten hinein legen können usw), die Planeten ebenso und das alles Live mit Kollisionen etc.
Dazu kommt dass bei FPS und Flight-Sim Games noch strengere Anforderungen gelten als bei üblichen "alle X Sekunden passiert irgendwas" MMOs.
Die Engine ist mittlerweile so extrem modifiziert vermutlich (man siehe nur https://robertsspaceindustries.com/...t-Streaming-Q-A) dass ein Umstieg einfach nur Wahnsinn wäre (als Developer würde ich auf das Projekt dann wohl schei..en wenn ich mir denke die ganze Arbeit war umsonst), außer die neue Engine kann das alles Out-of-the-Box.
Warum fps vom Netzcode abhängig sein müssen verstehe ich auch nicht (kA ob das aber auch wirklich der Fall ist), aber die Engine ist mittlerweile auch alt und die Grafikanforderungen an Star Citizen immer hoch.
momentan gibts bei einer handelroute einen umrechnungsfehler und damit lässt sich richtig gut money machen.
ich habe gestern mit 300k begonnen und habe jetzt 50m und ich habe zusätzlich noch zwei hercules c2 gekauft (die auch knapp 10m kosten) damit ich jeden cycle mit einer c2 starten kann. wer also lust hat bischen money zu machen. jetzt ist ein guter zeitpunkt. wenn ihr am anfang alles eurer money in die ladung steckt, dann sollte ihr extrem vorsichtig mit liften und so sein. man will ja nicht durch den boden glitchen und ev. alles verlieren.
wenn dann sollte man jetzt zuschlagen, weil wer weiss wie lange das noch geht und es ist gerade flight week da kriegt man gratis zugang zu grossen schiffen, weil wenn man nur ne aurora hat geht das nicht wirklich.
kurzes erklär video von wo ich die methode habe.
und wie lange hast du gespielt um von den 300 auf die 50 m zu kommen :P
useless, da kommt dann bald wieder ein full-wipe.
@11Fire01
irgendwas zwischen 4 und 5 std.
@der~erl
klar kommt der irgendwann, aber bis dahin sollte money kein problem mehr sein und ich war immer arm, weil mit meiner kleinen aurora geht nicht viel. meine grösste errungenschaft war das ich mir in irgend einer "season" eine avenger titan kaufen konnte.
Dieses Jahr wird wohl finanziell sehr erfolgreich werden für CIG:
Ich muss gestehen mit der jetzt gerade beendeten Invictus Week haben sie mich auch wieder angefixt
Es ist zwar nicht so viel Offensichtliches passiert, aber wirklich viele Kleinigkeiten sind dann doch neu für mich gewesen.
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