Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder - Seite 41

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InfiX schrieb am 26.09.2014 um 23:13

k.a. obs herpasst... aber falls jemand interesse an einer Starfarer mit LTI hat, plz PM :)


wergor schrieb am 26.09.2014 um 23:40

Keine lust auf ein leben als händler?


InfiX schrieb am 26.09.2014 um 23:54

*hust*


...deswegen :D


userohnenamen schrieb am 27.09.2014 um 00:13

Ernsthaft, 350USD?
Blöde Frage aber warum nicht ingame erarbeiten, is doch dann auch langweilig alles von Anfang an zu haben


wergor schrieb am 27.09.2014 um 00:15

*sabber* :eek:
Aber bei dem preis ists kein wunder dass du was loswerden willst/musst :D


InfiX schrieb am 27.09.2014 um 00:16

Zitat von userohnenamen
Ernsthaft, 350USD?
Blöde Frage aber warum nicht ingame erarbeiten, is doch dann auch langweilig alles von Anfang an zu haben

was glaubst warum ich die starfarer loswerden will :p
eben keine lust 350USD auszugeben, hab noch was von dem "preisgeld" (store-credits) von TNGS übrig, würd eine 0-summe ergeben, warum also ned :)

ich hab mir fix vorgenommen kein zusätzliches geld mehr für das spiel auszugeben :D
...aber ja ansonsten hast eh recht :p


wergor schrieb am 27.09.2014 um 00:30

@ store credits: ich habe irgendwann mal 10$ gutgeschrieben bekommen, ich glaube das war als ich die metallkarte bestellt habe. ist das von euch auch jemanden passiert?


InfiX schrieb am 27.09.2014 um 00:33

ich hab die metallkarte gar nie bekommen :(
war da wohl irgendwie zu spät dran.


daisho schrieb am 27.09.2014 um 08:32

Also das Ding schaut mal ernsthaft geil aus, wenn bei dem Spiel Handel/Exploration usw. halbwegs annähernd an X/Privateer rankommt ... *sabber*


bsox schrieb am 27.09.2014 um 10:27

Pfui, 350$ für ein virtuelles Gut in einem Spiel zu verlangen ist jenseits eines anständigen Preis-/ Leistungsverhältnisses. Wahrscheinlich haben sie bei RSI Wetten laufen, wie hoch sie die Preise noch treiben können.

Das Schiff schaut geil aus und beflügelt die Phantasie, keine Frage, aber ich würde es viel lieber als "Karotte" die man im Spiel erreichen kann, sehen. So entfernt sich das Projekt für mich immer mehr weg vom Spiel hin zu einer Echtgeld Börse mit virtuellen Gütern.


InfiX schrieb am 27.09.2014 um 10:41

Zitat von bsox
Pfui, 350$ für ein virtuelles Gut in einem Spiel zu verlangen ist jenseits eines anständigen Preis-/ Leistungsverhältnisses. Wahrscheinlich haben sie bei RSI Wetten laufen, wie hoch sie die Preise noch treiben können.

darum gehts doch nicht, CIG betont immer wieder was ein "pledge" ist, und dass man damit das spiel finanziert, man kann die ganzen schiffe auch ingame kaufen, ist ja ned so als wäre das irgendein super-duper-exklusiver content den man nur bekommt wen man $350 ausgibt.

seih doch froh, dass es leute gibt die das spiel so großzügig unterstützen, da hat jeder von uns was davon :)


Dune schrieb am 27.09.2014 um 11:36

Was aber irgendwann eine nette Philosophie war, kann auch zur Cashcow gemacht werden


wergor schrieb am 27.09.2014 um 11:59

Zitat von InfiX
darum gehts doch nicht, CIG betont immer wieder was ein "pledge" ist, und dass man damit das spiel finanziert, man kann die ganzen schiffe auch ingame kaufen, ist ja ned so als wäre das irgendein super-duper-exklusiver content den man nur bekommt wen man $350 ausgibt.
so wie die "military" version der idris (mit der großen ship to ship cannon) die man nur über pledge bekommen konnte und im game dann nicht mehr? :p


daisho schrieb am 27.09.2014 um 12:39

Einerseits hat es ja auch was Gutes, wenn die Schiffe jetzt so günstig wären dass sie jeder horten könnte dann wäre bei Release jeder mit jedem Schiff unterwegs - auch ein wenig langweilig.

Was kann man ingame nicht bekommen, gibt es dafür einen Proof?


wergor schrieb am 27.09.2014 um 12:50

https://robertsspaceindustries.com/...rvette-Revealed

für mich liest sich das so, als gäbe es die military variante der idris ingame nicht mehr zu kaufen ("to preserve game balance").




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