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bekommt man als damaliger kickstarter eigentlich jetzt beide games durch den split?
Ja
3.5 steht kurz vor release. neben neuen schiffen (mittlerweile 80) gibts auch ein neues flight model und einen character editor.
Ich hab es letztens runtergeladen wegen 3.5, leider ist es relativ schnell crashed. Aber Grafik top, es spielt sich mittlerweile großteils schon ziemlich flüssig und "fertiger" als früher.
Was ich immer noch nicht mag ist das Movement vom Hauptcharakter, also vorwärts = schnell, strafen und rückwärts langsam. Mag vielleicht realistisch wirken, aber typical Shooter Quake Movement wär mir einfach 100x lieber.
Ich glaube auch dass man sich mit der First Person Methodik Helm/Kopf = Kamera mehr Probleme geholt hat als gelöst. Letztens z.B. gelesen das man in VR z.B. nicht komplett nach hinten sehen kann weil der Kopf im Cockpit halt keine 360° machen kann - weil man sobald im Cockpit relativ "fix" sitzt und sie vermutlich keine Awkward verdrehten Köpfe zeigen wollen
So oder so, es wirkt wesentlich fertiger als früher, und es gibt immer noch genug zu tun (die ganzen Kleinigkeiten, ich hab z.B. literally SOFORT nach Start die ersten Glitches gehabt (Items im Schlafzimmer aufheben und wieder hinlegen, sind falsch positioniert in der Hand manchmal (Koordinaten falsch) o.Ä. was ziemlich lustig aussieht
Aber: Ich glaube das wird doch irgendwann soweit sein dass man es spielen kann, und DANN wird es glaube ich viele umhauen.
jep, hab zwar die letzten patches nicht mehr reingeschaut, aber in div. 3.5 PTU Patches vor live release, fühlte sich first person movement noch schlimmer an als früher, als würde man durch Pudding laufen.. Aber ich denke, sie wissen das, soll mit 3.6 und 3.7 auch besser werden.
Flugmodell gefällt mir so schon mal viel besser, bzgl. aiming und deren diversen "zielhilfen" müssen sie aber noch arbeiten.
Erinnert mich irgendwie immer mehr an DayZ
Zitat aus einem Post von bloodExclusive: The Saga Of 'Star Citizen,' A Video Game That Raised $300 Million—But May Never Be Ready To Play
Video game legend Chris Roberts has spent seven years building "Star Citizen," drawing in money from
average gamers in the world's biggest crowdfunded project outside cryptocurrency. The game is still not done.
Rough playable modes—alphas, not betas—are used to raise hopes and illustrate work being done. And Roberts has enticed gamers with a steady stream of hype, including promising a vast, playable universe with “100 star systems.” But most of the money is gone, and the game is still far from finished. At the end of 2017, for example, Roberts was down to just $14 million in the bank. He has since raised more money. Those 100 star systems? He has not completed a single one. So far he has two mostly finished planets, nine moons and an asteroid.
Link: www.forbes.com
bei 30millionen pro jahr allein für die gehältermüssen sie aberkönnen sie hoffentlich viele spaceships verkaufen, um finanzierung weiterhin zu ermöglichen.
irre.
ZitatThose 100 star systems? He has not completed a single one. So far he has two mostly finished planets, nine moons and an asteroid.
Wow ich glaub das letzte Mal habe ich die 100mio mitbekommen.
Jetzt schon 300mio. Einfach irre.
Irgendwann sollt mans auch mal „fertigstellen“.
Weiter versorgen kann man ja immer noch mit Patches.
Was machen die denn, wenn nicht die Welt?
Zitat aus einem Post von xtrmWas machen die denn, wenn nicht die Welt?
Die benötigte Entwicklungszeit skaliert nicht linear mit der Anzahl der Systeme, weil die Entwicklungswerkzeuge auch prozedural Inhalte generieren können. Sobald einmal der Designstil eines Planeten fertig ist, kann vieles per Knopfdruck automatisch erstellt werden, klar braucht es hier und da dann noch etwas Politur, aber die großen Zeitfresser sind, soweit ich weiß, wo anders zu suchen.
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