Starcraft II - Community Tournament

Seite 1 von 50 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/starcraft_ii_community_tournament_218842/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 10.09.2010 um 18:17

starcraft_2_logo_159073.jpg
Nachdem ja außerordentliche viele Starcraft II-0wner sich bei uns tummeln, hatten wir quasi gar keine andere Möglichkeit, als eure Idee für ein Turnier in die Realität umzusetzen. Anmelden könnt ihr euch bis Montag Mittag, damit abends die ersten Vorausscheidungen per Double Elimination stattfinden können.
[/preview]
Zu verdanken habt ihr das Turnier unseren beiden Blizzardologen zankarne und hynk. Sie haben sich den Spielmodus überlegt, fungieren als Schiedsrichter und sind offiziell auch eure Ansprechpartner für diverse Fragen. Und so haben sich die beiden den Wettbewerb vorgestellt:

Anmeldung

Zuerst müssen wir wissen wer von euch mitmacht. Dazu geben wir euch noch bis Montag, den 13. September,


hynk schrieb am 10.09.2010 um 19:30

hynk #454

auf ein gutes :)


d3cod3 schrieb am 10.09.2010 um 19:32

ddrei #206

6poooool! :D


Hansmaulwurf schrieb am 10.09.2010 um 19:42

Geil :)
Bin zwar nicht dabei, aber wird das Finale gestreamed ? :D


T3XT4 schrieb am 10.09.2010 um 19:43

casted husky? :D


d3cod3 schrieb am 10.09.2010 um 19:46

wenn ich nicht ins finale komm (chancen dafür 98%) bin ich gern bereit das zu casten :D


xyto schrieb am 10.09.2010 um 19:58

Unbedingt casten (VODs nicht vergessen) bitte! Ich schau fast lieber zu als dass ich selber spiel.


Longbow schrieb am 10.09.2010 um 19:59

wie wurden die maps ausgewählt? willkürlich?

in letzter zeit hab ich halt ganz gern xel'naga gespielt ^^


vegAnarchist.271

HELL IT IS ABOUT TIME

p.s. ich caste dann gemeinsam mit dem decode :D

€dit:
was is mit irgendwelchen nasen die sich jetzt erst nachträglich auf oc.at anmelden wegen dem turnier? is das ok?


Darkside_86 schrieb am 10.09.2010 um 20:05

wohooou :D Ich werde wahrscheinlich auch dran teilnehmen, selbst wenn ich gegen die Pros hier in der ersten Runde rausfliege. Sage Sonntag abend Bescheid und freu mich riesig drauf. Vllt kann man den Take oder Sonic von ESL fragen, ob die Lust haben zu casten? Aber wenns Decode und Longbow machen, hab ich auch nix dagegen :)


mr.nice. schrieb am 10.09.2010 um 20:12

fab #305
count me in.
Coole Preise btw. den Kühler könnt' ich gut brauchen, stell nämlich für meinen Bruder gerade einen PC zusammen, werd' also Vollgas geben :)


zankarne schrieb am 10.09.2010 um 20:29

@longbow eigentlich sollte in den rules noch stehen, dass man vor threaderstellung registriert sein muss :)
zu den maps... wenn noch einige für xel caverns sind, können wirs noch in den map pool mit reinnehmen


Locutus schrieb am 10.09.2010 um 20:31

Zitat von Hansmaulwurf
Geil :)
Bin zwar nicht dabei, aber wird das Finale gestreamed ? :D

Replay capturen und auf youtube bitte :D


sLy- schrieb am 10.09.2010 um 20:51

bin zwar noch hauptsächlich am wc3 zocken und daher sc2 noob, aber ich meld mich halt mal an:

sLy
839 (falls der identifier der charaktercode sein soll? ! ? !)

Zitat von Longbow
was is mit irgendwelchen nasen die sich jetzt erst nachträglich auf oc.at anmelden wegen dem turnier? is das ok?
Cebit lässt grüßen :D


zankarne schrieb am 10.09.2010 um 21:23

Zitat von BolZor
(falls der identifier der charaktercode sein soll? ! ? !)

yep :)


sLy- schrieb am 10.09.2010 um 21:24

gut zu wissen, hab nämlich gut 15 min gebraucht um den code wieder zu finden => wusste aber noch, dass ich ihn schon mal gesehn hab! (i HATE bnet 2.0)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024