Steam Machines - eine Konsole von Valve - Seite 37

Seite 37 von 37 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/steam-machines-eine-konsole-von-valve_229066/page_37 - zur Vollversion wechseln!


Captain Kirk schrieb am 04.11.2015 um 06:52


maXX schrieb am 04.11.2015 um 07:45

immer dieses 4k gedöns.

meinem eindruck nach wird das die nächsten 1, 2 jahre noch überhaupt kein thema, wenn man mit 60 fps und maximalen settings spielen will.


Captain Kirk schrieb am 04.11.2015 um 07:56

ich versteh auch warum alle so geil auf 4k sind und es immer noch betonen müssen. dürft halt ein super verkaufsschlager sein.
egal ob man die details dann bis auf wireframe runterschrauben muss. hauptsache 4k kann das teil.


sk/\r schrieb am 04.11.2015 um 08:02

Vor allem palit. Fiepen inc... :fresserettich:


maXX schrieb am 04.11.2015 um 08:37

bin ja schon auf just cause 3 gespannt.

das dürfte auf max auch ordentlich knechten.


JDK schrieb am 15.12.2015 um 20:43

Überlege jetzt auch mir den Controller zu besorgen.
Welche Spiele habt ihr damit schon gespielt und wie gut ging das?

Speziell interessieren mich Batman (Arkham Knight), Telltale Games, Final Fantasy (7) und Mad Max.


hynk schrieb am 15.12.2015 um 21:12

Meiner verstaubt, weil ich bis jetzt noch keine Lust hatte mich in die Controller Settings einzulesen.
Mit Pre-Sets wirds in den meisten Spielen aber gut funktionieren.


-=Willi=- schrieb am 15.12.2015 um 21:33

Dark Souls 2 - ging sehr gut. Die von die erwähnten Spiele haben sowieso Controller-Support von daher wirst du dich nur an das rechte Touchpad für die Kamera gewöhnen müssen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020