Steam Holiday Sale - Seite 196

Seite 196 von 196 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/steam_holiday_sale_203104/page_196 - zur Vollversion wechseln!


11Fire01 schrieb am 03.07.2020 um 15:28

hab auf red dead redemption mit 50% gehofft oder witcher 3 goty unter 10 euro. dann halt nicht.

bleiben mir nur die total war warhammer addons. wobei ich da noch immer keine kampagne geschafft habe und das keinen sinn macht die zu kaufen XD


Locutus schrieb am 03.07.2020 um 15:46

Ich wart schon lange auf nen guten Preis für Automation - The Car Game (https://store.steampowered.com/app/...ny_Tycoon_Game/) - aber das ist immer nur maximal um 15% reduziert, dafür dass des Game eigentlich doch schon recht alt ist, viel zu teuer für meinen Geschmack.


11Fire01 schrieb am 03.07.2020 um 17:47

kann man den motor vom wagen auch selbst bauen :P?

witcher 3 goty bekomme ich schon immer um den preis irgendwo. so ist das auch bei den meisten anderen. bright memory ist vielleicht ganz nett.

schon verrückt. früher wollte ich immer allle meine spiele installiert haben, schaffte das jedoch nie, weil die immer zu groß geworden sind. jetzt habe ich alle in der steam bibliiothek zumindest XD


questionmarc schrieb am 03.07.2020 um 18:40

Hab mir The Crew 2 geholt... Schon vor ein paar Tagen, aber außer installiert und 1Rennen noch zu nix kommen..immer dasselbe :p


jet2sp@ce schrieb am 03.07.2020 um 22:02

Ja der Sale ist nicht so der Hammer aber auffallend ist dass die Rundum-Aktion immer schwächer werden. Emojis sammeln für den Chat den ich fast nie benutze interessiert mich nicht. Wenn ich daran denke was es früher für Suchtspiele Just 4 fun gab..


FirstBlood schrieb am 17.06.2022 um 10:14

Aktuell ist wieder ein Mini-Sale, mit Profil Badge zum Abstauben. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024