URL: https://www.overclockers.at/spiele/summer-games-done-quick-2016_246559/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Ja is bei mir genau soZitat von D-ManHakt der Stream bei euch auch so oder liegt es an mir? Chrome zieht sich auch mal eben 1GB RAM nur für die Tabs rein
. Chrome neustarten hilft bis der Tab wieder 1GB zieht.flash-problem?
livestreamer installieren und über mpv/vlc/whathaveyou schauen?
Zitat von D-ManHakt der Stream bei euch auch so oder liegt es an mir? Chrome zieht sich auch mal eben 1GB RAM nur für die Tabs rein
Zitat von the_shiverlivestreamer installieren und über mpv/vlc/whathaveyou schauen?

livestreamer twitch guiZitat von D-ManZappen ist da natürlich nicht drin, aber für so ein Event, dass über mehrere Tage geht eine echt Alternative, danke!

Ich fand es seltsam, dass der FF bei mir bis zu 1,8 GB an RAM verbraucht, obwohl ich das Video an sich per NoScript noch blockiert hatte - es stellte sich heraus, dass der verdammte twitch Chat, der rechts verdeckt mitläuft, die Ursache für den Speicherverbrauch ist. Hab dann einmal "hide chat" angeklickt, dass der Chat ausgeblendet werden soll, mal sehen, ob das was hilft. Ich finds sowieso erbärmlich, was twitch da macht. Man kann nicht einmal den verdammten Chatroom einfach verlassen...so schlecht.
*edit*
Es funktioniert, Speicherverbrauch erhöht sich durch diese Maßnahme nicht mehr
.
einfach /popout/ hinter den stream setzen und du hast die naked experience without the fuzz.
läuft seit stunden mit 108mg ram verbauch im chrome 
Also den Chat verstecken und die popout Variante von deleted875824 funktionieren offensichtlich, jedenfalls geht der RAM Verbrauch danach auch wieder deutlich nach unten Richtung 100MB!
Ob nur den Chat rauspoppen was für die flüssige Wiedergabe bringt, habe ich jetzt nicht ausgiebig getestet. Der RAM Verbrauch steigt jedenfalls weiter an, da der Chat ja noch in einem anderen Fenster mitläuft.
Jedi Knight <3
Hab auch Probleme mit der Browservariante und schaue mit diesem Tool: https://github.com/Ippytraxx/gnome-twitch
Perfekt flüssig auf "Source" Setting. Im Browser ruckelt mir bereits "Medium" zu arg.
Hab eigentlich keine Probleme im Browser (FF) auf Source.
Wieso sind denn die GDQ-Crew solche Spaßbremsen? Ich schau grad das Jak & Daxter VOD und Runner + Couch wurden mehrmals drauf hingewiesen nicht mehr über Owen Wilson zu reden...weil das ist warum genau schlecht? Einmal hat er irgendwas japanisches übersetzt und da hat ihm anscheinend auch jemand ein Signal gegeben worauf er dann überrascht gesagt hat "What am I not allowed to do? I can stop breathing."
Warum der Stream PG-13 sein muss kann ich ja noch verkraften (auch wenn ich keine Ahnung hab wieso) aber einen der lustigsten Runs quasi "einschränken" find ich seltsam.
Keine Ahnung, was ist denn mit Owen Wilson??
Haben die eigentlich Spiele dazwischen geschoben? Fallout 3 startet heute Nacht auf einmal so spät, da sollte ursprünglich Fallout 4 schon zu Ende sein
klar kann ich morgen auch die Aufzeichnung gucken, das ist aber nicht das selbe 
Ja nix is mit Owen Wilson
. Sie haben ja nicht schlecht über ihn geredet sondern nur herumgeblödelt.
@Fallout: Ja hab mich auch schon auf den TES+Fallout-Block gefreut aber jetzt werdens die VODs
. Keine Ahnung warum das auf einmal eine Stunde später ist.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025