Summer Games Done Quick 2022 - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/summer-games-done-quick-2022_259777/page_2 - zur Vollversion wechseln!


uebi schrieb am 29.06.2022 um 07:33

@sk/\r: dann halt net

@charmin: sorry, aber jetzt wirds hier langsam echt zu little china mit der zensur. was soll man hier noch diskutieren wenn meinungen einfach nicht mehr zugelasseen werden wie hier grade von dir passiert?


charmin schrieb am 29.06.2022 um 07:35

Die Moderation berät sich, wie wir weiter verfahren. solange bleibt der thread geschlossen. bitte um Verständnis.


WONDERMIKE schrieb am 29.06.2022 um 11:27

Der Post wurde von entfernt, weil ich kein Risiko eingehen möchte. Habe das uebi direkt kommuniziert und er hat verständnisvoll reagiert. Ich sage nicht, dass es so sein muss oder gemeint war, aber wenn hier in der rechtlichen Bewertung rauskommen sollte, dass es sich um ein Hassposting oder Verhetzung handeln sollte, dann ist das nicht mehr nur das Problem des Verfassers, sondern auch des Vereins.

Ich bitte euch wieder zum eigentlichen Topic zurückzukehren damit der Thread offen bleiben kann. Dass uebi von gewissen gesellschaftlichen Änderungen genervt war, sich zumindest schlecht ausgedrückt hat, und danach eine bessere Wortwahl für seine unpopuläre Haltung finden wollte haben wir jetzt so auch festgehalten. Das gehört aber nicht in diesen Thread.

Vorschlag: tauscht euch vielleicht per PM darüber aus aber stört den Thread hier bitte nicht weiter damit


Wyrdsom schrieb am 29.06.2022 um 12:52

Link zu den VODs.


sk/\r schrieb am 29.06.2022 um 12:57

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Link zu den VODs.

danke! :)
und danke an den staff.


hynk schrieb am 29.06.2022 um 13:00

Der Deathloop Speedrun is ja :eek:


D-Man schrieb am 29.06.2022 um 13:48

Ich bin etwas enttäuscht, dass gar kein Resident evil dabei ist.


uebi schrieb am 29.06.2022 um 15:00

Zitat aus einem Post von hynk
Der Deathloop Speedrun is ja :eek:

welchen meinst? find im eventschedule keinen?


hynk schrieb am 01.07.2022 um 08:37

Zitat aus einem Post von uebi
welchen meinst? find im eventschedule keinen?

Bin bei den AGDQ Vods hängen veblieben:
https://youtu.be/eds2jAhP6T0




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024