Supreme Commander

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Spikx schrieb am 28.01.2006 um 21:06

Gerade (bzw. erst jetzt) den Bericht darüber in der PC Games gelesen.
Ich sag nur Kräääg :eek:

Zitat
Eigentlich wird Command & Conquer Generäle seinem Namen nicht gerecht. Denn schon der niedrigste General kommandiert normalerweise mindestens eine Brigade. Eine durchschnittliche Panzergrenadier-Brigade etwa besteht aus 140 Spähpanzern, 58 Kampfpanzern, 24 Panzerhaubitzen, 20 Panzermörsern, zwei Dutzenden Minenräum-, Berge- und Pionierpanzern und ein paar Tausend Soldaten. Fluggeräte nicht inklusive. Haben Sie jemals so viele Einheiten gleichzeitig befehligt? Bislang sicherlich noch nicht. Doch bald kommandieren Sie nicht nur Brigaden, sondern sogar Regimenter, Divisionen, ganze Armeen! Denn Sie sind der Oberbefehlshaber, Sie sind der Supreme Commander.

http://www.pcgames.de/?article_id=445820
http://www.gamestar.de/magazin/prev...trategie/26939/
( http://www.gamestar.de/aktuell/scre...?galleryId=1211 )

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Hornet331 schrieb am 29.01.2006 um 21:12

naja ned so neu. ;) auf das game freu ich mich auch schon. Is von den machern von total annihilation.

Naja bisher war die einheiten limitierung der übersicht halber. Das das ganze funktioniert braucht ma ne ordentliche KI die die befehle selbständig umsetetzt so wie man sichs vorstellt.

was aber sicher voll genial wird bei dem spiel, ist das zoomen. :D


H.E.N.K schrieb am 29.01.2006 um 21:29

Wird sicher interessant .. auch wenn ich mir jetzt noch nicht so wirklich vorstellen kann wie man die Übersicht wahren soll .. aber solang die Steuerung nicht dune2 like ist *g* (für alle die es nicht kennen .. man musste JEDER Einheit die Befehle einzeln geben ;))


Spikx schrieb am 29.01.2006 um 22:01

Zitat von Hornet331
naja ned so neu. ;) auf das game freu ich mich auch schon. Is von den machern von total annihilation.

Naja bisher war die einheiten limitierung der übersicht halber. Das das ganze funktioniert braucht ma ne ordentliche KI die die befehle selbständig umsetetzt so wie man sichs vorstellt.

was aber sicher voll genial wird bei dem spiel, ist das zoomen. :D
Naja, dass das Spiel existiert wusste ich schon, aber genauere Infos hatte ich bisher noch nicht gewusst :)

Laut dem Artikel kannst je einen Base Commander für verschiedene Basen in der Map bauen, die dann automatisch Gebäude reparieren und auch wieder aufbauen, wenn sie im Kampf zerstört wurden.


Hach, es wird so geil :D (hoffentlich)


Hornet331 schrieb am 29.01.2006 um 22:42

irgendwo hab ich sogar mal fast die komplette hintergrundstorie zu dem spiel gelsen, glaub es war auf gamespy?

aber ware auf jeden fall schon ne weile her. :D

Ein RTS was auch extrem geil wird is "Company of Heroes"


daisho schrieb am 29.01.2006 um 22:54

Naja ich weis nicht.
Die meisten Games bei denen man ganze "Armeen" befehligt, setzen das nicht gut um imho.

Was bringen mir 100.000 Soldaten am Bildschirm wenn alle als "eine" Einheit im Spiel zählen.

Viele Soldaten im C&C1 Style wären genial. ( Selektionslimit in Warcraft und AoE fand ich immer sehr schlecht )

Aber ich werde den Entwicklungsverlauf sicher verfolgen, gibt ja nicht so viele Hit-RTS.


Hornet331 schrieb am 30.01.2006 um 00:07

sellektionslimit hats auch in C&C1 gegebn ;)

nur war das hald verdamt groß :D

ich weis auch ned ob das nur für die dos version.


Schlaxi schrieb am 02.02.2006 um 12:04

ich will ja keine Werbung machen (ok, doch :D), aber wir haben die erste deutsche Fanseite zu SupCom: http://www.insidesupcom.de

*duckundweg*


Spikx schrieb am 04.05.2006 um 10:17

Hach es wird so geil :D

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Vorschaubericht auf Gamespot, neue Bilder


Spikx schrieb am 11.05.2006 um 10:57

:shake: :cool:

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E3 Trailer (torrent)


BooTes schrieb am 11.05.2006 um 12:46

nett :)
bin ja gespannt wie sie gedenken das man da ohne zu verzweifeln kontrolle/überblick behält, sieht ja sehr nach chaos aus.


Spikx schrieb am 11.05.2006 um 14:16

In dem video ist dieselbe Kampfszene in etwas besserer Qualität zu sehen, aber offizielle, hochauflösende Videos werden von gas powered games noch nach der E3 kommen.


Spikx schrieb am 18.05.2006 um 14:09

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33412/

Zitat
Zudem unterstützt Supreme Commander als erstes Echtzeit-Strategiespiel zwei Monitore; auf einem läuft dann beispielsweise die Übersichtskarte. Das Interface soll sich flexbel anpassen lassen.
Yeah!
Stimmt zwar nicht ganz, dass es das erste ist, aber in Star Trek Armada konnte man am 2ten Bildschirm zumindest nichts wichtiges anzeigen lassen.


hynk schrieb am 18.05.2006 um 14:26

woohoooo!
hoffe das wird auch von ati entsprechend unterstützt


Hornet331 schrieb am 18.05.2006 um 22:34

eh... wens im game integriert ist, braucht keiner der beiden graka hersteller irgendwas spezielles tun. (naja außer die graka sollte eben den dualen betrieb von 2 monitoren unterstüzen. ;) )

echt auf das game freu ich mich schon voll, wenn sichs wirklch so spielt wies gezeigt worden ist. :eek: :D




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