URL: https://www.overclockers.at/spiele/supreme_commander_2_201702/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Noch ein Präsentationsvideo - mit ein klein wenig mehr Blicke auf den Cybran-Zilla 
Scans aus dem aktuellen PC Gamer US Artikel.
ah, deswegen wolltest die pc gamer kaufen? 
eigentlich interessieren mich die screenshots und videos wenig, ich will nur die performance wissen, vor allem die AI performance 
JoZitat von InfiXah, deswegen wolltest die pc gamer kaufen?
.Also die Performance von SupCom 2 soll sehr sehr viel besser sein als in SupCom 1. Während man in SupCom 1 mit einem 3 Jahre alten Rechner schon arge Probleme gehabt hat, sind die In-Game Präsentationen von Supreme Commander 2 auf einem 3 Jahre alten Rechner ohne Probleme gelaufen. Das Ziel von Chris Taylor ist es diesmal, dass es auch auf einem bis zu 5 Jahre alten Rechner noch gut genug läuft.Zitat von InfiXeigentlich interessieren mich die screenshots und videos wenig, ich will nur die performance wissen, vor allem die AI performance
-> http://www.xaitment.com/ (neurale Netze, angeblich).
auf die rechnerperformance kommts da ja nichtmal an, egal wie schnell der rechner ist, wenn man im multiplayer mit mehreren AIs spielt gehts nach 10-30 minuten komplett ein, es ruckelt dann nicht oso, sondern die zeit vergeht immer langsamer, bis sich die einheiten nur noch in zeitlupe bewegen 
Jo, das ist in SupCom2 hoffentlich nicht mehr der Fall, oder nicht mehr so stark
.
Btw. in FA solltest du auf jeden Fall Sorian oder Duncane's AI verwenden, die sind intelligenter und bieten eine bessere Performance.
mochma eh, hüft oba nix
naja bin mal gespannt was sich da tut.
am WE gerade supcom/FA-LAN gemacht, es wahr sehr unterhaltsam
human vs human bietet spass auf einem sehr hohen niveau, da kommt kaum ein RTS ran. ich kenne nur die default AI und die ist im MP einfach unerträglich, siehe infix. von daher freue ich mich schon auf supcom2, auch wenn ich die neuerungen nicht positiv sehe (wirtschaftssystem). positiv ist hoffentlich die bessere performance, wenn ich sehe wie FA auf einem system mit acht kernen eingeht ist einfach der code schlecht.
Supreme Commander 2 Secures Spring Release (+ new screenshots), Screenshots in höherer Auflösung
Behold, King Cryptor!
Kabömms.
ich bin ja nur auf die performance gespannt, der rest is eh genial 
anforderungen werden sicher wieder extrem sick -> ci7 voll ausgelastet? 
Zitat von Hornet331anforderungen werden sicher wieder extrem sick -> ci7 voll ausgelastet?
Also bis jetzt wurde immer verlautbart, dass vieles an der Engine modifiziert wurde und das Spiel, sowohl GPU als auch CPU-seitig, viel weniger performance braucht und daher auch auf älterer Hardware noch gut rennt. Immerhin wird das Spiel ja diesmal von Haus aus für die XBox entwickelt und da ist es natürlich Voraussetzung, viel zu optimieren (Stichwort: Flow Fields, arrr), manche Sachen zurückzuschrauben (diesmal bspw. weniger Polygone als vorher, dafür mehr Shader detail) und bessere Multi-Threading Möglichkeiten einzubauen.Zitat von Hornet331anforderungen werden sicher wieder extrem sick -> ci7 voll ausgelastet?
Die normale AI ist ziemlich ineffizient. Mit der Sorian oder Duncane AI bekommst du bessere Performance. Darüberhinaus scheint der automatische Sim-Speed Regulator nicht immer pefekt zu funktionieren, wie sich vor kurzem herausstelle. Es gibt ein Tool mit dem du den abschalten lassen kannst (dabei wird die .exe modifiziert, daher kann man damit nicht über GPGnet spielen).Zitat von InfiXdas isses ja... die cpu wird ned voll ausgelastet und trotzdem sinkt die performane mit AI ins bodenlose.
consolen port... wtf.... jetzt machens nicht mal mehr halt vor rts games... 
Port is es ja diesmal keiner -> parallele Entwicklung. Supreme Commander wurde ja von Aspyr Games auf die 360 portiert. Nur hatte sich da Aspyr übernommen...Zitat von Hornet331consolen port... wtf.... jetzt machens nicht mal mehr halt vor rts games...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026